1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digitalb

Hallo!

Als ich letztes Jahr meine Karte für Supersport bekommen habe, war es zunächst auch so, dass andere Kanäle offen waren als die, die ich abonniert hatte. Das hat sich dann aber alles eingestellt. Möglich, dass das bei dir ähnlich ist.

Aber, wenn wir gerade dabei sind, da ich mir auch überlege, das ganze demnächst anzuschaffen: Wo hast du gekauft? Bei Alsat? Wie teuer war dann der Versand? Wie lange hat es gedauert?

Viele Spaß heute mit der WM-Quali! :) Leider ist davon nichts in HD, aber wie ist dein Eindruck von dem gebotenen HD bis jetzt?

Gruß

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

okay ein frage, wenn da steht supersport+hd dann heisst es doch auch die überigen hd känale also 1-4 oder nicht? oder liege ich da falsch?
    Ja ich habe es bei alsat bestellt gehabt, also nicht über ihren hp sondern über ebay hab versucht mit den zu verhandeln weil das angebot 465 pound war habs dann für 450 pund plus versand bekommen. probleme gab es mit den geld also währungstechnisch, gebühren.. meinte der hätte nur 430 pound bekommen obwohl ich immer nachdem aktuellen währungstand gegangen bin... deswegen hat es sich bissel verzöger also müssste ca 2 wochen warten. Wie schon gesagt ich habs erst gestern bekommen muss nur die die antenne auf eutelsat ausrichten deswegen kann ich noch nix über den hd känale 5,6 sagen... und ja heute deutschland schon um ca 16 uhr spielt habe ich ein bissel angst das heute zu machen.. das ausrichtenJa kann echt manchmal nervig sein.

greetz

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

HD gibt es ja nur noch im Gold-Paket, wo wirklich alle Sender drin sind, also alle Film-, Sport-, Doku- und HD-Sender.

4. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

okay

5. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

dann hätte ich ja das nehmen können is ja ***** , ist fast soviel wert wie spuersport +hd und der kaon, ich glaub die haben mih verarscht,
    weil sehe gerade auf deren hp das gold paket +hd und kaon auch 465 pound sind

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Klingt ja nicht so berauschend. Ich wollte mir das für 6 Monate holen. Habe noch eine Smartcard, weiß aber nicht, ob dann ein renew genügt, weil die Smartcard ja verheiratet mit dem Kaon werden muss. Die meinen ja, aber ich traue dem Braten nicht. ;)

7. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

hallo

jetzt funktionieren alle hd känale und supersport, schau mir gerade ein wiederholung spiel gladbach vs dortmund auf ein hd kanal, muss sagen das die quali echt 1a... und am wochenende wird es sicherlich auch geil vorallem spanien ich kanns kaum abwarten :D

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Na, siehste. Wenn man seine Ungeduld mal etwas drosselt bei dem Gedanken, dass das ganze aus Albanien kommt, geht's gleich viel besser. ;) Werde mir das in den nächsten Wochen bestellen, um dann mit 6 Monaten genau bis zu den Saisonfinals hinzukommen...

Hier das Angebot für Samstag und Sonntag

Samstag
    13:45 HD5 Aston Villa - Chelsea
    15:30 HD6 Freiburg - Bayern

15:30 SS3 Stuttgart - Schalke 04
    18:00 HD5 Juventus - Fiorentina
    18:00 HD6 Deportivo - Sevilla

18:00 SS3 Sunderland - Liverpool
    18:20 SS4 Nott. Forest - Newcastle
    18:30 HD4 Hamburg - Leverkusen
    20:00 HD6 Real Madrid - Valladolid
    20:45 HD5 Genoa - Inter

21:00 SS3 Lille - Rennes
    22:00 HD6 Valencia - Barcelona

Sonntag

14:00 HD5 Blackburn - Burnley
    15:00 HD6 Lazio - Sampdoria

15:00 SS3 Udinese - Atalanta
    15:00 SS4 Napoli - Bologna
    15:30 SS5 Wolfsburg - M’gladbach
    17:00 SS2 Saragossa-Santander
    17:00 SS3 Monaco - Lens
    17:30 HD5 Dortmund - Bochum
    19:00 SS2 Bilbao - Sporting
    20:45 HD5 Milan - Roma
    21:00 SS2 Osasuna - At Madrid
    21:00 SS3 Toulouse - Paris SG

Also 23 Spiele, davon 12 in HD, das geht wohl kaum besser. :D

9. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

ja da hast du recht lol, sagma wie kann ich die tonspur auf english stellen falls es ein zweite tonspur gibt..? wird ja geiles wochenede valencia vs barca auf hd was will man mehr, hoffe nur das es eine 2 tonspur gibt. danke für den epg
    eintrag.

greetz

10. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mit den taste A.LANG .aber auf HD meistens gibt es kein zweiten ton,,also das spiel läuft ohne komentar hörst nur zuschauer,ist auch geil...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009