1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

Hallo Digitalb.
    Danke für die Antwort.
    Funktioniert da jeder Typ eines Kaon 660 für HDTV oder nur zpezielle Modelle diese Typs ?
    Habe bei ebay einige gefunden.
    Gruß

2. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

AN TELEKOM
    so bald was neues weiss werde sofort es informieren ,das will ich auch wissen,weil so viel gefällt der kaon mir auch nicht!! also ich rate mal abwarten,vielleicht bis morgen abend weiss mehr!!

3. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,Digitalb HD ist nicht nur mit KAON zu sehen.Wichtig ist die smartkarte und der gekaufte
    Reciver müßen von Digitalb freigeschaltet werden.Ich habe vor 10 tage eine neue Reciver gekauft in Al.in Digitalb laden zusamen mit smartkarte,und der verkaufer hat die karten und reciver nummer notiert.Wenn meine aktuelle abonement ablauft und ich Extra Premium drauf mache dann schaltet er für mich frei beim Digitalb.Und meine Reciver von Digitalb ist auch KEINE Kaon.Er ist ODS 3000 H Digitalb HD und schwarze design.

4. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo digitalb.alb
    Ich habe mich im Internet die letzten Stunden "schlau gemacht".
    Die Karte wird mit dem Receiver "verheiratet".
    Das bedeutet sobald die Karte in dem Gerät ist funktioniert diese auch nur dort.
    Außerdem habe ich Internet herausgefunden, das die Karte für HD nur mit einem Kaon KSF-S660HDCO funktioniert.
    Andere Kaon diesen Typs funktionieren nicht.
    Beim Kauf eines Kaon und einer HD-Karte wird die Seriennummer des Kaon regestriert und somit mit der Karte "verheiratet".
    Leider habe ich in Deutschland keinen Händler gefunden der einen solchen Receiver mit HD-Karte als "Paket" zusammen verkauft.
    Gruß Thomas

5. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Genau,dass war aber am anfang so,ich hab gehört das was gäendert hatt,varscheinlich stimmt was der andere digitalb erzählt!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

storniert

7. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

????:confused::confused:

8. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

also noch einmal zu den HD sender,die laufen nur mit einer receiver von Digitalb ob KAON oder ein andere marke das spielt keine rolle,aber es muss von dennen sein!! heute um 17.20 zu meine distributor hier in CH bestätigt ..!!:(:rolleyes:

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ich habe eine Frage zu Digitalb, wenn ich mir z.b bei Bakisat eine 12 Monats (Prepaid) Karte funktionert, beginnen die 12 Monate so wie bei AJS erst zu laufen wenn ich die Karte im Receiver aktivere?

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich möchte da sicher gehen, hab noch ein paar Monate AJS, würde mir aber aber die DA Karte vlt. schon in Kürze besorgen, weil ich in die Nähe von Bakisat unterwegs wäre.

10. skyline

skyline Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und momentan ziemlich verärgert über Sky wegen der Primera Division. Nun frage ich mich welche Alternativen es gibt um in Deutschland doch die PD im Fernsehen sehen zu können. Hab ein paar mal was gelesen von ausländischen Pay-TV Anstalten. Kann mir das jemand genauer erklären wie man mit diesen in Deutschland ein Abo abschließen kann? Welche möglichen Problematiken ergeben sich bei solch einem Abo? Kann jemand einen speziellen Anbieter empfehlen?
    Speziell Digitalb scheint ein sehr gutes Angebot zu haben.
    Zur Info: Wir haben hier Kabelempfang... Bräucht ich dann zwingend ne Antenne?
    Über Antworten würd ich mich sehr freuen. Danke!

MfG