1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digitalb

Hallo es lauft jeden tag in werbung leider muss man albansich kennen.
    Gruß.;)

2. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also noch einmal zu denn champ spiele in HD,es werden 6 spiele übertragen live,aber auf einen kanal wird mit umschaltungen auf alle spiele,so dass mann alle 8 spiele im griff hatt,also5+1-8.bestätigt vorher von den komentator von spiel MILAN -INTER!! :eek:Und nächstes jahr alle WM Spiele LIVE IN HD ¨¨

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

"Umschaltungen auf alle Spiele" - du meinst also eine Konferenz?

6 Spiele in HD? Also funktioniert man die Kanäle Digitalb HD1-3 und Nat Geo HD zu Sportkanälen um, richtig?

Hört sich alles sehr gut an, auch wieder ein Grund mehr, sky sport ab nächster Saison zu kündigen und wieder Digitalb zu holen, aber das Manko mit den Premier League-Spielen bleibt weiterhin. Keine 3pm KO ist einfach blöd!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und der preis für digitalb ist mittlerweile auch ziemlich gestiegen! wenn man hd habe will zahlt man mittlerweile auch schon ziemlich kräftig!

und hd ist nur mit deren schrottreceiver möglich!!!! (ein absolutes ko kriterium für mich)

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Über Umwege soll HD auch mit anderen Receivern möglich sein (vorher im KaOn "freigeschaltet".

Aber ich bekomme 16°O gerade wieder rein und sehe, dass man die HD-Kanäle in "HD-1" bis "HD-6" umbenannt hat. Das ist eigentlich ziemlich schlau, denn man kann nun dort senden, was man will. ;) Auf HD-6 scheint, wenn es von Digitalb nichts live in HD gibt, Eurosport HD zu laufen. Und bei der CL dann eben sechs Spiele, weil wohl alles in HD produziert wird ab dieser Saison.

Das ist ja schon traumhaft. Aber erstmal halte ich sky noch durch... ;)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in welcher box geht es denn? nur allein dass ich mir eine digitalb box kaufen muss auch wenn ich den nie verwende ist ein no go für mich

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei ac-milan-forever geht's, weiß aber nicht, welcher Receiver. ;)

8. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

dass kann ich leider noch nicht sagen ob mit andere receivern möglich ist,also meine original karte geht nicht an andere receivern,die ist so progammiert nur mit dem KAOS(KAON) ZU LAUFEN,was ich auch eine blöde sache finde!!aber sie sagen so werden ein par schwarz benutzer vermeiden,was ich leider auch erlebt habe im ferien(kosovo)!!ZU ARTE-- ja genau so läuft jetzt mit HD und mit konferenz spiel!! ich entschuldige mich für das Deutsche sprache,wenn mal nicht richtig geschrieben wird!!:eek::confused:

9. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo "Digitalb".
    Welche Bezeichnung hat denn z.B. dein Kaon Receiver.
    Ich möchte mir auch Digitalb in HD sehen können und informiere mich gerade was ich alles dafür benötige.
    So viel ich bereits gelesen habe soll der Kaon KSC S660HD dafür geeignet sein. Eine Abo Karte brauche ich auch noch !
    Wo gibts diese in Deutschland zu kaufen und wär hat Erfahrungen zu digitalb ?
    Danke für Infos.
    Gruß Thomas

10. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

richtig KAON KSF-S660HDCO,ALSO ICH schreibe ausCH und habe hier bei einem distributor von digitalb gekauft weil dass muss eine original von digitalb sein und die karte muss mit dem receiver so gannant gehairatet. in DE WEISS NICHT!!also ich bin seid 2005 bei denen abonniert d.h. von anfang her,kann nur gutes sagen,obwohl manchmal die preise hoh gingen aber beim so viele sachen lohnt es sich,denke ich !! wenn du ein frage hast kannst ruchig fragen!