1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Oh nein! Das 3pm game ist tatsächlich nicht im EPG gelistet. :( Da hatte ich mich schon so auf einen Premier League-Nachmittag gefreut und nun das.
    In anderen Foren wird geschrieben, dass Sky was dagegen hat, weil öfters in Pubs Digitalb gezeigt wird. Aber sonst nimmt es Digitalb auch nicht so genau mit Rechten. Wer weiß, ob die die Erlaubnis haben, den ganzen Tag den Inter und Milan Channel zeigen zu dürfen. Letztens lief sogar etwas von der BBC dort, mit dem grün unterlegen R in der linken oberen Ecke.

    War ja wieder klar, dass das passiert, wenn ich ein Abo abschließe.
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Das habe ich eben leider auch feststellen müssen.:wüt: Bleibt nur zu hoffen, das es vielleicht in letzter Minute noch eine Einigung gibt.

    Digitalb ist aber nicht alleine mit diesem Problem, denn Nova Sports Griechenland hat genau das gleiche Problem. Auch hier sind keine Spiele im EPG gelistet, normalerweise zeigen sie aber immer mindestens 2 Spiele. Da Digitalb und Nova Sports in den englischen Pubs weit verbreitet sind, haben genau diese nun die Probleme und andere Pay TV's (Sky Italia, TV Cabo, Showtime usw.) eben nicht.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalb

    Ham sie ein 16:00 Uhr Spiel nun gesendet??
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Nein, wahrscheinlich wird bis zum 31.11. kein 3pm game gesendet werden, soweit ich das mitbekommen habe. :( Ärgert mich sehr stark, weil Premiere gerade auf diese Spiele besonders "verzichtet".

    Gerade läuft aber immerhin Villa v Man City - aber in ziemlich mieser Bildqualität. Da war Chelsea eben viel besser!
     
  5. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Digitalb

    Ich muss eines dazu loswerden.

    Schade natürlich, dass einem die Möglichkeit genommen wird, um 16:00 als Alternative zur BuLi eben die Premier League zu sehen.

    Allerdings stört es mich hinsichtlich dessen weniger, dass PREMIERE ein wirkliches Topspiel, falls es um 16:00 angesetzt sein sollte, überträgt. Ansonsten schau ich sowieso die Dt. Liga Konferenz um die Zeit!!
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Holt euch doch ein C+ Abo von Skandinavien. Da gibt es reichlich 16.00 h Spiele am Sonnabend.
     
  7. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Digitalb

    ... wie gesagt, mir genügt die Kombination aus PREMIERE Sport, Arena FB Bundesliga und Digitalb völlig.
     
  8. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Zitat:
    Zitat von arte [​IMG]
    Mein Programm heute:
    14:25 Chelsea v Portsmouth (Premiere)
    16:00 Chelsea v Portsmouth (Premiere) / Villa v Man City (Digitalb, PiP)
    16:20 Villa v Man City (Digitalb)
    17:00 ManU v Newcastle (Premiere) / Villa v Man City (Digitalb, PiP)
    19:00 Pause ;)
    21:00 Marseille v Auxerre (Digitalb)
    22:00 Valencia v Real (Digitalb)


    Oh man will auch, konnte nur Chelsea und Manu sehen.
    Na ja Manu war ja zumindest spannend.
    Was brauchst Du für den Empfang von Digitalb? (Schüssel, Decoder, etc.)
    Und kommt man da ohne weiteres aus Detschland ran?
    Und bringen die auch die ATP Serie (Tennis)
    Was bezahlst Du im Monat?

    Finde das Premiere Sport Programm leider auch sehr dünn.
    Gerade von der englichen Liga will ich mehr sehen als nur die Top 3 Teams und auch aus Spanien wäre es schön nicht nur mit Real und Barca zu geschüttet zu werden.
    Frankreich sendet Premiere anscheinend ja auch nix und wenn da vielleicht 2-3 Lyon Spiele :-(.
    Italiens Serie A kann man ja zumindest im Netz für lau schauen.

    (Aus dem Premiere Forum mal hier rein kopiert.)

    Edit: Noch ganz ganz wichtig, ist Digitalb verzögert? Könnte das jem. mal berichten der sowohl eine Premiere Abo hat als auch ein Digitalb Abo oder vielleicht weiß es ja jem.auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  9. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Da muss ich dir vollkommen zustimmen, was die Qualität (SD & HD) als auch die Quantität angeht, ist Canal+ Nordic neben Sky Italia das beste Pay TV, wenn es um die Premier League geht. Jedoch ist es leider sehr schwer, an ein Abo zu kommen. Falls man das Glück haben sollte, das es ein Händler anbietet, dann kostet es etwa 1000€ pro Jahr. Oder kennst du vielleicht jemanden, der ein Canal+ oder auch ein Viasat Abo zu bezahlbaren Preisen anbietet?
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Die Spiele der Bundesliga und der CL sind auf Digitalb meist ca. 3 Sekunden verzögert. Dies stört mich vor allem dann, wenn ich auf Premiere die Konferenz schaue und auf Digitalb ein Einzelspiel. Während es in der Konferenz schon den Torschrei gibt, ist der Ball bei Digitalb erst auf dem Weg ins Tor.