1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

letzte woche war so 4 hd spiele live und am mittwoch gibt es schon wieder,es wird auch immer so reklamiert!!also bei mir lauft alles bestens digitalb und ss sport HD..UND NOCH ETWAS ALS ERSTES PAY SENDER ZEIGT ALLE SPIELE IN HD!! NACH ALBANIEN ODER !!:winken::D

2. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch ein Grund mehr es zu kaufen :p

Hat jemand erfahrungen mit Bakisat?

3. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

also ich bin aus der CH,und bin hier abonniert!! die web adresse ist.. www.digitalb.ch so jetzt schaue LIVERPUL AUF HD1 !!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist wohl dein geschäft, dass du da jetzt so werbung dafür machst!

und seit wann hat digitalb 6 hd sport kanäle?????

5. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

KOLEGA das ist nicht mein geschàft,bin ein normaler abonnent..digitalb hat 6 HD kanàle und die werden umgeschaltet wen es champ und uefa kommt also die werden alle sport zeigen!!VERSTANDEN!!UND NOCH MALS ICH MACHE FUER NIMANDEN DA WERBUNG ABER ES IST SO !!!:D

6. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sprichst du so mit Absicht oder bist du wirklich ein albanischer Hüttchenspieler ? :D

7. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hab gedacht man will hier informiert ueber digitalb,wenn ihr das nicht wollt dann schreibe auch nicht mehr!!ich hab gesagt bin ein alter abonent und weiss alles was bei denen lauft,das ist die tatsache.wenn die lügen dan kan ich nicht dafür,aber es zeigt in eine werbung dass alle champ live inHD gezeigt wird und dass in kein anderes land!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja wie soll das gehen? es gibt oft auch acht spiele gleichzeitig live????

da können die dann auch nicht mit 6 hd sender abdecken!

allso bitte denken bevor schreiben! ok 6 sind viele aber NICHT ALLE

ps. bin sicher KEIN kolega!

9. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

ich schreibe dass was ich weiss,ihr scheint alle dagegen zu sein weiss nicht warum!!so wie ich gehört habe wird ein sender geben der alle 8 spiele zu selben zeit bringt,wie das soll gehen weiss selber nicht ,mal abwarten!!

10. nzxtnzxt

nzxtnzxt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Mein erster Psot und wahrscheinlich gleich einige Dumme Fragen:eek::

Ich wohne zuhause und meine Eltern habe Kabel TV (was sie auch beibehalten sollen eig nicht so wichtig.)
    Meine Fragen nun:
    Wenn nur ICH alle Supersport Kanäle empfangen möchte (dazu aber auch alle deutschen Kanäle vlt wichtig auch noch Eurosport 2 evtl. Eurosport HD)welches Equipment brauch ich alles
    -Satelittenschüssel (Wie groß muss ich iwas beachten damit ich beide "Pakete" empfangen kann (deutsch+supersport)
    -LNB muss ich da was besonderes kaufen (sind die Dinger dafür zuständig das ich z.B die Grad Zahlen 16/19.2 empfangen kann doer liegt das an der Schüssel)
    -Receiver am liebsten HD ohne Festplatte soltle aber natürlich oben genannte Kriterien entsprechen.
    -Supersport Abo 12 Monate Prepaid am besten von deutschsprachigen Anbieter in GER

So nochma sorry wegen den vlt dummen Fragen aber Sat hab ich 0 Plan sonst Technik läuft alles ;)

Wieviel würde mich alles komplett ungefähr Kosten?
    Sollte ich evtl bei Ebay schauen Sat schüsseln sind da billig receiver soweit ich gesehn habe auch.

Hoffe auf viele gute Antworten
    :winken:

PS: wie siehts mit Programm in Zukunft aus lohnt sichs jetzt noch zuholen . Wie ist Bildquali ca.