1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digitalb

QUATSCH !

Wieso sollten doch die sehr anfällig sein ? Die Schüssel und das LNB sind entscheidend, nicht das Ding, was die Schüssel zum Drehen bringt ?!?!

Auf jeden Fall habe ich mit 80cm bei allen wichtigen Positionen nur ganz selten Empfangsprobleme bei sehr schlechtem Wetter. Meistens aber wenn es z.B. sehr stark regnet, ist der Empfang zwar manchmal weg, aber er kommt dann in wenigen Minuten zurück und bleibt dann stabil gut, obwohl es weiterhin stark bis sehr stark regnet.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ist denn das PL-Bild diese Saison? Habe gelesen, dass es besser sein soll und zudem 16:9. Wer hat Screenshots?

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Kannst du nicht welche machen?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hab ja kein Digitalb mehr. :p

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ich gelesen habe, zeigt man zwar 6 Spiele der Serie A dieses Wochenende, aber nur zwei aus der Premier League. Die 17:00-Spiele am Sonntag fallen wohl jetzt auch immer weg.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde digitalb hat leider etwas abgebaut! preis leistung ist um einiges schlechter geworden als noch vor 2 jahren

7. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut EPG zeigt man morgen aber auch die Spiele Burnley - Everton (SS3) und Fulham - Chelsea (SS4). Allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen, denn laut der Supersport Programmvorschau kommt morgen Bordeaux - Nizza auf SS3 und da letztes WE das Sonntagsspiel um 17h nicht kam obwohl es im EPG usw. stand, könnte es durchaus sein, das man auch diese Spiele nicht mehr zeigen darf.

8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn nicht noch ein großes Wunder passiert, dann werde ich mein Abo im Oktober nicht mehr verlängern, sondern mir ein anderes Pay TV Abo holen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das beste an angebot und preis ist derzeit wohl aj sport um 150 euro mit 25 - 30 fussball live spielen pro wochenende. nur halt leider ohne epl. aber mit serie a, pd, erendivse usw usw.

digitalb geht (muss? gehen) den weg denn auch art sport gehen musste weil die von den ligen keine rechte mehr bekommen haben da sie zu leicht auch ausserhalb erhältlich waren!

(mal sehen wie es showsport mit epl geht nachdem sie jetzt mit orbit verschmolzen haben und daher auch um einiges leichter in uk zu empfangen sind als bisher! entweder wechelt orbit dann den sat oder die epl rechte werden wohl futsch sein)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Showsports hat die PL Rechte nur noch für diese Saison. Ab der nächsten Saison hat dann Abu Dhabi Sport die Rechte an der PL:

Abu Dhabi Sports wins exclusive Mena rights to English Premier League for three seasons | Abu Dhabi Media Company