1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digitalb

Würde ich erst mal schon mal nicht so viel drauf geben, weil Eurosport die Rechte der Bundesliga ab kommender Saison inne hat, was man auch durch PMs bestätigen kann im Gegensatz zu dem. ;) Also schon mal eine Lüge. Eine von vielen? Wer weiß...

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja nur wenn eurosport 2 die spiele auf digitalb zeigt (wird ja auf digitalbsport 4 derzeit ausgestrahlt) stimmt es sehr wohl! also sei mal vorsichtig wenn du da jemanden lüge unterstellst!

ist doch egal ob digitalb selber auf der plattform bundesliga zeigt oder ein drittsender der über die plattform die spiele zeigt!

mit digitalb abo ist die buli zu sehen! und das ist keine lüge!

vor allem nicht da ja auch kein zusatzabo abgeschlosssen werden muss!°

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Niemand sagt, dass Eurosport 2 ewig auf SS4 laufen wird. Die "Abschaltung" des Inter/Juventus Channel kam auch eher plötzlich. Dass Supersport samstags um 15:30 oder sonntags um 14:30 (ab 15:00 läuft Serie A satt) weiterhin Eurosport 2 aufgeschalten lässt, obwohl's anderen eigenen Live-Sport gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wird dem Alsat Forum, wo Kritik nicht erwünscht ist, ganz klar angedeutet, dass SS die Bundesliga "hat", was eben nicht stimmt, weil Eurosport 2 kein offizieller Bestandteil des SS-Pakets ist, sondern des "Basis"-Pakets von DigitAlb.

4. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

... wer sagt euch, dass es in Zukunft weiterhin genau 5 Kanäle geben wird? Wenn die von DA schlauer sind als die Premiere-Gangster (und das sind sie!) dann werden die wohl kaum Rechte ungenutzt lassen und gegebenenfalls, wenn sie Dtl UND die restlichen Länder zeigen können, darauf verzichten!

Fakt ist aber auch, dass uns niemand garantieren kann ob Eurosport 2 übers Saisonende hinaus auf DA Supersport zu sehen sein wird. Da hilft lediglich abwarten!

Dies ist falsch! Weder "Udinese-Inter", noch "Chievo-Milan" wurden in HD produziert - für scharfe Beobachter an den alten Spielstand-Inserts erkennbar. Alle HD-Spiele in diesem Jahr sind mit den neuen, dunkelblau bis violetten Inserts samt der "Eurostile"-Schriftart versehen, wobei dies nicht heißt, dass jedes Spiel mit den neuen Inserts auch eine HD-Produktion ist!

Bundesliga haben wir bereits thematisiert, mein Arbeitskollege meinte ebenfalls, dass ab 2009 die UEFA-Bewerbe wieder auf DA laufen - da könnte was dran sein. Bin gespannt, in wie weit die neue Europa League auf DA gezeigt wird. Da diese ab der Gruppenphase zentral vermarktet wird, also für keine einzelnen Spiele Rechte zu kaufen sind (Stand jetzt!) ist zu hoffen, dass wir an den Donnerstagen "Vollbetrieb" auf den Kanälen haben.

Ob sich die UEFA diese Regelung mit der EL wirklich leisten wird können wird sich zeigen. Länder die vielleicht ein Team in der Gruppe haben, dieser Verein allerdings schon frühzeitig chancenlos ist und im Dezember ausscheidet, werden wohl kaum das gesamte Frühjahr zeigen wollen. Aber da diese Mega-Reformen bei der UEFA im Sommer viele Neuerungen mit sich bringen, müssen wir auch da wohl ober übel abwarten...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wolfsburg - Leverkusen gerade af SS1 in 16:9 :) aber leider mit Konvertierungsbildfehlern von HD :( Bayern auf Premiere HD sieht nicht wirklich nach HD aus, wie ist Wolfsburg bei Digitalb?

6. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So,wie es fest steht Eurosport2 hat die Bundesliga rechte wie in viele osteuropäischen Länder auch in Albanien vermarktet.Habe gestern bei Digitalb nachgefragt wie sieht es aus mit dem übertragungrechte für CL und BuLi .Heute haben die mir eine eMail gesendet,wir erfahren bald was die übertragen dürfen 2009-2012.ich bin gespant und hoffe das Digitalb/Supersport etwas mehr angeboten haben als der doofe TRING.

7. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    kann mir jemand sagen wann auf dem Kanal HD 3 wieder einmal Sendungen laufen.
    Ich sehe jedesmal nur die Schrifttafel.
    Der EPG zeigt mir auch nichts an.

8. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

JAAAAA es steht fest Heute um 20:08 ist das gute nachricht übertragen Champions Leauge wird für die nächste 3 Jahre auf SuperSport übertragen.Gut so..

9. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo an alle Digitalb interesenten.Noch eine gute nachricht für die nächste 3 Jahre sind die rechte auch für Bundesliga und Primera Division gesichert.Geil und gut so.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  10. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ah vergesen,Eurosport und Eurosport2 sind auch dabei.alle auch in HD ,es gibt vier verschidene preis kategorien immerhin günstiger wie premiere.