1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Was macht Premiere eigentlich für eine S.cheiße, dass wir jetzt schon auf albanisches Pay-TV ausweichen müssen... Zustände sind das :wüt:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert? Habe Sa. bestellt und online bezahlt, Geld müsste also Di. drauf sein. Heute (Fr.) leider noch nichts, dabei gibt es heute zwar attraktive Freundschaftsspiele und am WE wollte ich gern den Emirates Cup sehen. :(
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Bei mir hats damals etwa 1 Woche gedauert.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    [​IMG]
    Code:
    SA 6. JUN
    17:00 SS1 Kasachstan - England
    19:45 SS5 Island - Niederlande
    20:00 SS2 Schweden - Dänemark
    20:15 SS3 Kroatien - Ukraine
    21:00 SS4 Uruguay - Brasilien
    23:00 SS2 Argentinien - Kolumbien
    00:50 SS1 Paraguay - Chile
    
    MI 10. JUNI
    19:00 SS1 Albanien - Georgien
    19:00 SS2 Schweden - Malta
    19:30 SS3 Finnland - Russland
    23:00 SS4 Ecuador - Argentinien
    
    DO 11. JUN
    01:00 SS2 Kolumbien - Peru
    01:50 SS1 Brasilien - Paraguay
    03:00 SS3 Chile - Bolivien
    03:00 SS4 Venezuela  Uruguay
    
    FR 12. JUN
    12:40 SS5 Moto GP
    
    SA 13. JUN
    13:00 SS5 Moto GP
    
    SO 14. JUN
    11:00 SS5 Moto GP
    Afrika e Jugut-Irak 16:00 SSHD1
    Zelande e Re-Spanje 20:30 SSHD1
    
    MO 15. JUN
    16:00 SSHD1 Brasilien - Ägypten
    18:15 SSHD2 England . Finnland (U21)
    20:30 SSHD1 SHBA - Italien
    20:45 SSHD2 Spanien - Deutschland (U21)
    
    DI 16. JUN
    18:15 SSHD1 Schweden - Weißrussland (U21)
    20:45 SSHD1 Italien - Serbien (U21)
    
    MI 17. JUN
    16:00 SSHD1 Spanien - Irak
    Afrika e Jugut-Zelan. e Re 20:30 SSHD1
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    So ein Mist! Statt der Sportkanäle sind die Filmkanäle, usw. freigeschaltet. :( Smartcardnr. stimmt mit der auf dem Zettel überein, dort steht aber ganz klar "Supersport". Muss ich wohl mal anrufen...

    Edit: Gut, das soll immer so sein und wird im Laufe des Tages umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Also, falls es jemanden interessiert. Bin gerade von der Arbeit gekommen und alles geht. Gucke tatsächlich Ajax v Arsenal und das in "4:3 anamorph", also breit gezogen im richtigen Format auf nem 16:9. Wenn das immer so ist, freuts mich. Bild ist gar nicht so schlecht wie erwartet, zwar unscharf aber nicht so viele Artefakte wie bei Premiere (Weichzeichner).
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Digitalb Supersport hat nun endlich das Programm für das kommende Wochenende veröffentlicht. Es sieht folgendermaßen aus:

    15.08. 20:30 SS1 Bayern München - Hamburger SV
    16.08. 13:45 SS1 Arsenal London - West Bromwich Albion
    16.08. 15:30 SS2 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    16.08. 15:30 SS3 Schalke 04 - Hannover 96
    16.08. 16:00 SS1 FC Middlesbrough - Tottenham Hotspur
    16.08. 18:20 SS2 Bristol City - Derby County
    16.08. 18:30 SS1 FC Sunderland - FC Liverpool
    16.08. 19:00 SS3 FC Nantes - AS Monaco
    16.08. 21:00 SS1 Paris St. Germain - Girondins Bordeaux
    16.08. 23:20 SS1 Cruzeiro - Vitoria
    17.08. 14:30 SS1 FC Chelsea - FC Portsmouth
    17.08. 16:00 SS2 Aston Villa - Manchester City
    17.08. 16:00 SS3 FC Lorient - Olympique Lyon
    17.08. 17:00 SS1 Manchester United - Newcastle United
    17.08. 17:00 SS4 Borussia Mönchengladbach - VFB Stuttgart
    17.08. 20:45 SS1 AC Mailand - Juventus Turin (Trofeo Berlusconi)
    17.08. 21:00 SS3 Olympique Marseille - AJ Auxerre
    17.08. 21:00 SS4 Gremio - Sao Paulo
    17.08. 22:00 SS2 FC Valencia - Real Madrid (Supercup)

    Dafür, das die Ligen in Spanien, Italien und Portugal noch gar nicht spielen, ist das Angebot nahezu perfekt. Einzig ein weiteres 16h Spiel aus England hätte ich mir noch gewünscht.

    Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten, denn Supersport hat die Rechte an der CL, dem UEFA Cup und dem FA Cup an den Sender Vizion+ verloren. So steht es in einem englischen Digitalb Forum. Vizion+ startet am 01.09.08 das neue Pay TV Paket "Tring". Die Spiele sollen dann dort zu sehen sein.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Zwei BL-Spiele im Vergleich zu einem PL-Spiel find ich auch nicht so prall, dafür ist die Begegnung aber bestimmt heiß und So. gibt es sozusagen auch zwei Spiele parallel mit verschiedenen Anstoßzeiten. 6 Spiele sind schon ordentlich - doppelt so viel wie bei Premiere. :eek: Und dann ja auch noch ein Championship-Spiel.

    UEFA Cup und CL kratzt mich nicht so, aber FA Cup ist schon schade. Carling Cup haben die aber noch, richtig?

    Wo hast du die Infos immer her? Der EPG geht ja nicht so weit, und der Kalendari zumindet gestern auch nicht.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Das am Sa. 16h nur 1 Spiel kommt könnte daran liegen, das sie ein zusätzliches Spiel am So. 16h zeigen, bin mir aber nicht ganz sicher. Zu Beginn der letzten Saison wurde auch nur 1 Spiel am Sa. 16h gezeigt, später waren es dann meistens 2 Spiele.

    Die Carling Cup Rechte besitzt Supersport für diese Saison.

    Die Infos bekomme ich durch die Programmvorschau im TV, durch Liveonsat und durch das englische ALSAT Forum, was einen eigenen Digitalb Bereich hat:

    http://liveonsat.com/daily.php
    http://www.alsat.co.uk/forum/index.php

    Edit: Habe mir gerade nochmal die genaue Vorschau für dieses Wochenende angesehen. Das an diesem Wochenende nur 1 Spiel am Sa. 16h kommt, liegt daran, das auf allen 5 Sportkanälen bereits Fußball läuft, auf SS1 Premier League, auf SS2 & SS3 Bundesliga und auf SS4 & SS5 werden 2 Viertelfinals des Olympischen Fußballturniers der Männer gezeigt. Somit wird dies (hoffentlich) nur eine Ausnahme sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008