1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitAlb vs. ART+Al Jazeera Sp.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 8. Mai 2006.

1. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DigitAlb vs. ART+Al Jazeera Sp.

DigitAlb überträgt in der kommenden Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEINE CL. Albaniasat, der rivalisierende albanische Pay-TV-Anbieter wirbt derzeit auf seinen Kanälen damit, sich vor wenigen Tagen die Übertragungsrechte an der CL für weitere 3 Jahre gesichert zu haben.

Das Programm von Albaniasat - das ich derzeit abonniert habe - wurde im Übrigen mit Übertragungen des FA- und Carling Cups aus England aufgewertet. Serie A bleibt ebenso ein fester Bestandteil ( 4 Spiele pro Spieltag ), über die Primera Division ist noch keine definitive Aussage zu machen. Obwohl ich mit dem Programm recht zufrieden bin, ist angesichts des Preissturzes bei ART / Al Jazeera eine Verlängerung des Albaniasats-Abo eher unwahrscheinlich. Den Preis-Leistungsvergleich würde ART / Al Jazeera ( 135 € ) gegenüber Albaniasat ( 150 € ) momentan gewinnen.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Preis für die Karte ist heute von 135 Euro auf 125 Euro gefallen... Das ist wirklich fast wie Börse, ein ständiges Auf und Ab. Laien könnten für die Karte in ein paar Monaten auch locker 200 Euro zahlen... Tja, soll man nun zuschlagen oder vielleicht hoffen, dass der Preis noch etwas nachgibt?

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab mir die karte heute nachmittag bestellt. hab ihn gestern gefragt, ob er auch andere zahlungsmethoden anbietet. dann hat er mir noch mal extra eine auktion geöffnet, wo man per überweisung bestellen konnte. sehr toller und schneller service:). ich hab da bei ebay schon ganz andere sachen erlebt.
    ich hab also inklusive porto €131,70 bezahlt.
    bei L.J´s zahlt man im vergleich mehr als das doppelte!:mad:

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe die Info, dass der Preis kaum signifikant unter die 125 Euro-Marke sinken wird, da die Spanne zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis bereits jetzt sehr gering ist. Wer also eine derartige Karte erwerben möchte, sollte dies nun tun, auf jeden Fall aber deutlich vor Saisonbeginn.

Weiterer Ansatzpunkt für die niedrigen Preise: Mögliche Unsicherheit des Verschlüsselungssystems? Durchaus denkbar, jedoch meine ich gehört zu haben, dass Viaccess binnen kürzester Zeit auf eine höhere Version umgelegt werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@athletico das klingt dann womöglich nicht so besonders! den für höher version ist dann soweit mir bekannt jeweils eine neue karte notwendig. alte karte wäre dann nutzlos.

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nach aktuellen berechnungen;) habe ich mich dazu entschlossen mir einen neuen receiver zur neuen saison zu leisten. da ich wirklich sehr wenig ahnung von technik habe, bräuchte ich eure hilfe.
    miene einzigen anforderungen sind, dass der receiver über zwei ci-slots verfügt und nicht allzu teuer ist.
    ich hatte mein auge auf dieses gerät gerichtet:
    www.msg-shop.com/shop/pd351875695.html?categoryld=28

kann ja mal jemand seine erfahrungen berichten von dem gerät und anderen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so habe mir nun auch eine art sport card (incl aljazzeres sport) zugelegt. nach einigen problemen (karte funktioniert in meinem echostar 5020 anscheinend nur mit viacess modul und nicht wie bei meinen alten echostar 7000 und beim neuen humax hd 1000, beides getestet auch mit drachen bzw matrix modul) läuft sie nun!

nur schade, dass es kaum programminformation in englisch gibt! selbst auf der arabischen seite habe ich jeweils nur programmvorschaus für laufenden tag gesehen.

anscheinend bringen sie ausser viel fussball auch noch viel leichtathletik! wäre schön wenn auch dazu irgendwo englische informationen zu finden wären.

vielleicht gibt es ja hier einen der arabisch kann oder jemanden kennt der uns vielleicht weiterhilft!

8. coolhombre

coolhombre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich bien ein Araber und wohne in Marokko ..
    wie kann ich dir genau herlfen ? .. ich habe hier viele leute die entweder art oder aljahziraa smart card haben ..
    ueber die programm des senders aljahziraa oder art du kannst ein email den sender schicken und sie koennen die ein antwort geben

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

vielen dank für das angebot! habe mittlerweile (nachmals vielen dank indymail) ein programm gefunden dass mir die arabische homepage der beiden sender ins englische übersetzt