1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von star spieler, 15. August 2006.

1. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

digitalb zeigt die copa libertadores!!!!dann kanst du dein südamerikanischen fussball gucken;) ;) ;) !!!!

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, ich vorhin auch den werbespott mit freude gesehen. ich dachte erst das es eine vorschau für die arg. liga ist was besonders geil wäre, aber copa libertadores ist auch super.
    nur schade, dass ich nur wenig spiele live sehen kann, weil die ja immer früh morgens während der woche spiele.

3. star spieler

Punkte für Erfolge:
    26

01:45 P1 SAO PAOLO - ALIANZA LIMA
    copa libertadores am donnerstag auf premium 1!!!!

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jupp, hab ich auch schon mit freude gesehen.

5. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut diesem englischen Ebay-Angebot

http://cgi.ebay.co.uk/12-Month-Alba...6QQihZ011QQcategoryZ60837QQrdZ1QQcmdZViewItem

soll es ab der nächsten Saison einen weiteren Sportkanal (Premium 6) bei Digitalb Supersport geben. Weiß jemand, ob das stimmt?

Wenn ja, dann wird es ab nächster Saison mit ziemlicher Sicherheit noch mehr Fußball bei Supersport zu sehen geben.

6. star spieler

Punkte für Erfolge:
    26

ich könnte mir vorstellen dass premium promo denn es ja jetzt gibt dann auf premium 6 umbennant wird!!!!!

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so viele neue rechte wie digitalb allein schon in den letzten zwei monaten gekauft hat (boxen, wrestling, rally und copa libertadores, uleb cup) brauchen die auch mindestens einen kanal mehr! man munkelt auch, dass sie vielleicht nächstes jahr nba zeigen.
    heute zb war das ein bisschen doof: ich hatte mich darauf gefreut das derby st.etienne-lyon aus der ligue 1 zu sehen. doch stattdessen kam albanische liga :rolleyes:
    die brauchen wirklich mehr kanäle. wäre sowieso sinnvoll damit sie mehr premierleague spiele samstag um 16:00 zeigen können. so würden dann wahrscheinlich mehr engländer digitalb abonieren wenn art die pl nicht mehr in den umfang zeigt.
    aber erstmal sollen sie die ein bisschen die bildqualli verbessern und sich dann die rechte für die argentinische liga holen;)

@star spieler: hast du schon mal dieses magazin goalissimo bei digitalb gesehen? da gibts aus ziemlich vielen ligen weltweit highlights. auch ein paar exotische wie brasilien und argentinien dabei!

8. star spieler

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe es mir noch nicht angeschaut weil ich glotze so viel fussball da wird es mir schlecht wenn ich alles gucke:D :D :D !!!!!!

9. Henry14

Henry14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jajaja wir albaner sind schon killer,wer sonst zeigt euch sport der extraklasse bis euch die eugen ausfallen???
    ich sags euch KEINER!!!!!
    Auserdenfür diesen preis und den Umfang am sport was die zeigen ist die bild quali ok,haupsache mann erkennt das spielfeld,die umrisse der spieler und des balles dann gehts schon hehe.
    Ihr wollt besseres bild dann zahlt uns mehr oder geht zu premiere oder arena dort kann mann ja schlißlich auch "weltklasse Fussball" sehen,mit den besten alle weltklasse spieler:MICHAEL ich hab keine ahnung und schiesse so oft ich kann weil ich sonst nichts draufhabe BALLACK:D :D :D

10. star spieler

Punkte für Erfolge:
    26

supersport wird die copa amerika live aus venezuela übertragen!!!!