1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von star spieler, 15. August 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand hier mit folgenden händler schon erfahrungen gemacht bzw. andere shops empfehlen kann, die digitalb anbieten:

    http://www.bakisatcom.de/

    ich hab denen nämlich vor etwa einer woche eine mail geschrieben, in dieser habe ich unter anderen danach gefragt warum die kanäle im supersport paket supersport 1-5 heissen und nicht premium 1-5, wie sie auch wirklich heissen. eine antwort habe ich auf die mail bis jetzt nicht bekommen, aber als ich jetzt noch mal nachgeguckt habe, wurde die beschreibung des supersport pakets wohl gerade geändert denn jetzt wird premium 1-5 genannt. der preis ist auch absolut ok ich wollte nur mal fragen, ob jemand die oder andere kennt.
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Ich kann dir Bakisatcom nur empfehlen. Hatte in der letzten Saison dort ein Digitalb Jahresabo gekauft und war zufrieden. Als die Karte mal kurzzeitig gesperrt wurde, hab ich denen eine Mail geschickt und 1 Stunde später war die Karte wieder frei.
     
  3. fs68

    fs68 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Wieviele Spiele der BuLi und der Engl. Liga werden denn auf Digitalb gezeigt? Gibt es eine Art Konferenz oder "nur" das Spiel des Tages ?

    Wenn Arena nächstes Jahr kein vernüftiges Angebot hat, denke ich über DigitAlb als Alternative nach, denn für mich sind BuLi, Engl. Liga und CL wichtig und zwar in dieser Reihenfolge.

    Kann mal einer einen Screenshot von der Bildqualität machen ?

    Besten Dank
    fs
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    an einen screenshot hätte ich auch großes interesse um zu sehen wie die quali ist. ich hab zwar von vielen leuten gehört, dass die bildqualität besser sein soll als z.b bei art sport, aber das hilft mir auch nicht so recht, da ich den sender noch nie gesehen hab.
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    habe mich entschlossen mir jetzt schon digitalb zu besorgen. mittwoch werde ich meine schüssel, die zur zeit noch auf 8°west ist auf 16°ost zu ändern.
    die karte hohle ich mir dann bei bakisatcom. dazu wollte ich mir noch diese cam:http://www.bakisatcom.de/produkt/46_conax-ci-modul-technisat---cam-module-conax.html?kt=10
    kaufen. kann man damit das digitalb super sport paket problemlos entschlüssen?
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Ja, mit diesem CAM kannst du die Supersport Kanäle entschlüsseln. Bevor du es bestellst, solltest du bakisatcom jedoch eine Mail schicken und fragen, ob es noch das Angebot "12 Monate Digitalb incl. kostenlosem Canax CAM" gibt. Als ich mir im letzten Jahr dort ein Jahresabo bestellt habe, bekam ich das Conax CAM nämlich umsonst dazu.
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    danke für den tip!
    hast du vielleicht deren e-mail adresse? ich habe diese hier: info@bakisatcom.de da antwortet aber keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Habe damals genau diese E-Mail-Adresse benutzt und es hat beim 1. Mal auch ca. 3 Tage gedauert, bis eine Antwort kam. Bei den weiteren Mails hat es jeweils nur 1-2 Tage gedauert.
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    so habe heute bestellt. das angebot 12 monate abo+conax cam gab es aber leider nicht mehr.
    weiss du vielleicht noch wie lang die lieferzeit ungefähr dauert?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Das Angebot an Fußball ist bei DigitAlb / Supersport wirklich überwältigend...
    Im Moment laufen aus der Premier League drei Spiele zeitgleich:
    Premium 1 - Chelsea vs. Fulham
    Premium 2 - ManU vs. Reading
    Premium 3 - Tottenham vs. Liverpool
    Alles auch mit englischem Kommentar...
    Es werden aber noch mehr Spiele an einem Spieltag gezeigt...
    Bei der Bundesliga ist das Angebot ähnlich groß...
    Konferenz gibt es nicht...