1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von star spieler, 15. August 2006.

  1. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Filme/Serien sind größenteils in englisch mit albanischen Untertitel, ich habe aber vereinzelt auch schon Filme gesehen, die italienisch sychronisiert und dann noch mit albanischen Untertiteln liefen. Die Tonqualität ist aber so schlecht, im Sinne von zu hohe MPEG-Komprimierung, dass sich ein Abo ausser für Sport nicht lohnt.
     
  2. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!


    so ein sche..... da habe ich 2 wochen digitalb jetzt auf ein mal muss man für die neuen sportkanäle extra blechen!!!!dann habe ich das abo um sonst gekauft naja fast um sonst englishe liga zeigen sie "noch"!!!!das regt mich sowas von auf unglaublich!!!!
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Wer Fußball ohne Ende sehen möchte, der sollte sich ein Digitalb Supersport Abo holen. Alleine an diesem Wochenende gibt es 23!!!!! Spiele aus den europäischen Topligen live zu sehen. Hier eine Übersicht nach Ländern:

    6 Spiele (England)
    5 Spiele (Italien)
    5 Spiele (Spanien)
    4 Spiele (Portugal)
    3 Spiele (Frankreich)

    Außerdem zeigt Digitalb Supersport die 1. Bundesliga, welche an diesem Wochenende pausiert, und die Champions League live.

    Ein Jahresabo kostet zwischen 180 und 200 Euro. Für mich eines der besten Pay TV's, wenn es um internationalen Fußball geht. Einzig ART Sport & Al Jazeera Sport haben ein noch besseres Fußballangebot zu bieten bei gleichem Preis.
     
  4. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!


    ich kann mir nichts von kaufen habe schon 240euro für digitalb bezahlt!!!! jetzt nochmal 180 euro????das ist nur abzocke
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Wo hast du das Abo denn gekauft. Hast du schon mal nachgefragt, ob du auf das Supersport Paket wechseln kannst oder ob du es zu einem reduzierten Preis dazubestellen kannst.
     
  6. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!


    ich habe dass im kosovo gekauft!!!! die leute wo ich das gekauft habe melden sich nicht mehr habe schon auch mails nach albanien geschickt keine sau meldet sich!!!!!jetzt bin ich drauf sitzen geblieben!!!!!aber immer hin die champions leaugue kann ich wenigstens live gucken weil ein anderer sender die rechte hat klantv heißt der sender!!!!
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    hab mal ein paar fragen an leute, die digitalb aboniert haben:
    wie teuer ist das ganze denn (bin nur an fussball interessiert, also an den premium kanälen)?
    wo wird das angeboten (internetshops etc.)?
    ist es schwierig ein abo zu erlangen/gibt es da so ne probleme wie z.b bei canal+ spanien oder andere, wo mein etwa ein konto in diesen land besitzen muss.
    wie groß muss die satellitenschüssel sein um einen guten empfang zu haben (wohnort: berlin)?
    wie viele spiele zeigen die pro woche aus deutschland, italien und frankreich?
    wie ist die übertragungsqualität?

    frage deshalb, weil ich überlege mein premiere und vielleicht auch mein arena abo zu kündigen und ich gehört hab, dass digitalb eine sehr gute alternative ist.
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Die Digitalb Premiumkanäle kosten pro Jahr 180 - 200 Euro und man kann sie ohne Probleme in Deutschland abonieren, z. B. hier:

    http://www.bakisatcom.de/produkt/140_paketa-super-sport1--digitalb-12-m-digitalb-abosuper-sportbundesligaarena.html?kt=15&sk=37

    http://www.digitalb.de/german.html

    Für den Empfang sollte eine 75cm Schüssel ausreichend sein, um guten Empfang zu haben. Die Übertragungsqualität ist bis auf einzelne Spiele in Ordnung. Hatte letztes Jahr ein Digitalb Abo und war zufrieden damit.

    Die Premiumkanäle zeigen pro Wochenende ca. 25 Spiele live. Eine Übersicht für dieses Wochenende findest du auf der Homepage von Digitalb (www.digitalb.tv). Einfach auf den Button "Kalendari Sportiv" klicken. So in etwa sieht das Programm an jedem Wochenende aus.
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    danke für die schnelle antwort!
    was meinst du mit 180-200 euro? ich vertstehe jetzt nicht so ganz die abostruktur bei denen. in den einen shop wird mit supersport 1-5 für 200 euro geworben. bei der digitalb seite wird für das supersport paket geworben mit dem inhalt premium 1-5 für 180 euro. ist das beides das gleiche?
    kann man eigentlich z.b bei buli spielen auf deutschen kommentar stellen oder ist der kommentar immer albanisch?
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb startet mit 5 neuen sportkanälen!!!!

    Das Abo kostet offiziell 180€, dazu kommen noch 16€ für die Smartcard, also insgesamt 196€.

    Es gibt bei Bundesligaspielen Zweikanalton (albanisch & englisch), deutsch wird leider nicht angeboten.