1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalb mit 6 hd sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. April 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    digitalb hat sein hd paket kräftig ausgebaut. von 2 auf 6 sender!

    davon 2 hd sport sender!

    tja damit ist albanien wesentlich weiter als deutschland bei hd!!!!! :D :confused: :mad: :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: digitalb mit 6 hd sendern

    und heute endeckt anscheinend auch ng wild in hd bei digitalb!
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: digitalb mit 6 hd sendern

    Und wann kommen Porno Kanäle in HD bei Digitalb ?
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: digitalb mit 6 hd sendern

    Wie sieht das Programm auf den HD Sport Sendern eigentlich aus?

    Werden auf den beiden HD Sport Sendern eigentlich die selben Spiele gezeigt, wie auf Supersport 1-5 oder werden dort auch andere Spiele gezeigt?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: digitalb mit 6 hd sendern

    derzeit wird nur auf sport hd 1 gesendet. auf hd 2 noch ein testbild.

    auf hd1 laufen ca. 4 spiele pro wochenende aus int. ligen (england, itlaien, deutschland) dazu derzeit z.b die türkeitour. mehr kann ich noch nicht sagen da ich die sender erst ein paar tage habe.
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: digitalb mit 6 hd sendern

    Hast du einen offiziellen Digitalb HD Receiver oder benutzt du einen normalen HD Receiver?

    Bin zufälligerweise auf das englisch ALSAT Forum gestoßen, dort wird berichtet, das die neuen Digitalb Karten in Zukunft nur noch auf den offiziellen Digitalb Receivern laufen werden, was natürlich beschissen wäre. Allerdings gibt es auch gute News, ab der kommenden Saison wird Supersport auch die NBA und wohl auch die NFL zeigen, die Frage ist nur wo. Die 5 Kanäle reichen ja im Moment schon kaum aus, um alles zu zeigen. Dann müssen wohl noch 2 weitere Sportkanäle her.

    ALSAT Forum: http://alsat.co.uk/forum/forumdisplay.php?f=866
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: digitalb mit 6 hd sendern

    schaue derzeit mit meiner neuen ipbox 9000

    und wird dann halt so sein das karten mit box verheiratet werden! aber auch da gibt es möglichkeiten wie man bei sky uk und anderen anbietern sieht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008

Diese Seite empfehlen