1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb iP Angebot?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Nightx, 19. August 2015.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich find das Angebot von Digitalb ganz interessant. Bevor ich aber so viel Geld investiere würde ich gerne eure Meinung bzw. Efahrung dazu hören.

    https://www.digitalb.ch/tibo-iptv.html
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digitalb iP Angebot?

    Nun gut ich verstehe diese Sprache nicht aber ich glaube das nur eine Box die Internet Streams anzeigt.
    Das kannst du auch extrem Billiger haben, kaufe dir die FireTV und mach Kodi drauf, dann noch ein IPTV Plugin und du kannst alle Sender sehen die vorhanden sind.

    Mein Nachbar der XXXX, hat sich so eine Box für Arabisches TV gekauft und ist sich immer am beschweren das Sender kommen und gehen :D

    Die Sammeln bei solchen Boxen nur die IPTV links und legen es auf einem Server, deine Box lädt sich die Aktuelle Liste runter und zeigt an welche Sender vorhanden sind.

    Solche Boxen haben meist nur eine kurze bis sehr geringe Lebenserartung, würde auf 2 bis 3 JAhre rechnen
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb iP Angebot?

    Das mag sein. Aber ich weiss nicht ob man die Streams anders im Abo bekommt ohne das Gerät