1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Vorrausetzungen?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mully, 21. Juli 2003.

  1. mully

    mully Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nützen
    Anzeige
    Hallo,
    war heute bei Mediamarkt und hab mich mal nach DIGITAL erkundigt!
    Hab ne 60er Schüssel mit analog LNB, nem Verteiler und 3 Receivern dran!
    Wollte jetzt nen MTI BLUE Line Quattro, also DIGITAL LNB an die Schüssel knallen und 2 Digitale REceiver und 1 analogen Receiver laufen lassen. Der Mediamarkt-Mann meinte dafür ist ne 60er Schüssel nicht groß genug, und ich bräuchte ne 80er, stimmt das oder wollte er mir nur noch ne Schüssel mit andrehen? durchein durchein durchein
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    MM Verkäufer, denken im Sinne des Marktes.

    Klar ist eine 80er besser, da größere Signal Gewinnung.

    Aber für reihnen Astra Empfang sollte eine 60er reichen.

    Bei digital sowieso läc

    Falls du noch Fragen zum Sat-Empfang hast, dann schau in meine Signatur läc

    mfg Speedy :cool:
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    60 cm richtig gemacht, reichen, aber 80 sind in der Tat besser !

    Musst Du wissen, ob Du das Geld ausgeben willst, ich sag Dir`s aber gleich, ich hab ne 85'er nur für Astra, weil ich es 1000% machen wollte.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen