1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital und Analog Receiver gleichzeitig anschließen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Milosz, 31. Mai 2004.

  1. Milosz

    Milosz Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Quatro Schwitch LNB.
    habe ein Digital Receiver und Analog Receiver.
    Wenn ich beide an das LNB anschliesse kann ich bei dem DigitalReceiver dalle Programme auf Vertikaler Ebene nihct sehen. Pro7/Sat1/MTV usw...
    dem Alanogen Receiver macht das nichts aus.
    Ziehe ich jedoch das Kabel vom AnalogReceiver ab gehen auf einmal alle Programme digital.
    Ist das normal oder ist mein LNB defekt?
    mfg
    Milosz
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Lies mal hier , vielleicht ist es bei dir genau so.
     
  3. Milosz

    Milosz Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vielen Dank.
    So wie es aussieht liegt es an dem Quatro Switch von Telestar. Diesen habe ich nämlich auch. Das heisst morgen gehts zum Fachmarkt.Gruß
    milosz
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Diese Firma scheint ein Riesenproblem zu haben.
    Kannst ja morgen mal berichten, was rausgekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen