1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital und analog über PC...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von okobusch, 25. Juli 2004.

  1. okobusch

    okobusch Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    .... geht das? :eek:

    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu in der DVB-Welt, deshalb klingen meine Fragen auch vielleicht etwas blöd und sind enventuell auch schon in einem anderen Threat beantwortet worden. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Also zur Zeit empfange ich alles noch analog (kombinierte TV- und Radio PCI-Karte im PC). Ich möchte aber auch die digitale Welt erleben, ohne mich jedoch von der analogen zu verabschieden. Brauche ich jetzt eine zweite TV-Karte in meinem Compi? Gibt es DVB-C Karten, die ebenfalls das analoge Signal aus meinem Kabelanschluss auf meinen Bildschirm zaubern? Wenn ja, wo gibt's die, was kosten sie und sind Sie W2K-tauglich?

    Vielen Dank für eure baldigen Antworten

    Oliver Kobusch :)

    P.S.: analoger Radioempfang ist mir nicht so wichtig
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: digital und analog über PC...

    Ich kenne da nur die Karten von Siemens. Die können mit einem Analogmodul erweitert werden. - klick -
     

Diese Seite empfehlen