1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital- u. Analog-Receiver an 1 Leitung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von OttoBe, 3. November 2005.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Digital- u. Analog-Receiver an 1 Leitung

    nur um das klarzustellen. das ist so nicht richtig. ich kann selbstverständlich auch einen digitalreceiver da anschliessen und betreiben wenn ich das wollte. ist aber in den meisten fällen unnütz. in meinem wohnmobil habe ich eine automatisch suchende anlage ( OYSTER digital ) und an die kann ich einen PVR receiver ohne probleme anschliessen. das wort ausgeschaltet ist auch widersprüchlich. falls der 1. receiver hinten einen hauptschalter hat und ich da ausschalte, kann ich nicht durchschleifen. der receiver muss im stand by modus sein.
    so sind jedenfalls meine komponenten beschaffen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es woanders nicht so ist.