1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Tv und Plasma ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ralf22, 22. Dezember 2007.

  1. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digital Tv und Plasma ?

    Nein, das liegt an der erneuten Komprimierung und den geringen Datenraten.
    Wenn du keine Aussetzer in Bild oder Ton hast, dann ist alles ok, besser geht's nicht.

    The Geek
     
  2. Ralf22

    Ralf22 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Tv und Plasma ?

    Wenn ich mir ein besseres scart kabel oder nen besseren Receiver kaufen wurde wäre es dann besser ?
    Ich habe nämlich auch einen Premiere receiver umd bei dem ist das bild viel Besser nur der liest die Unitymedia smartkart nicht .
    der receiver ist ein philips dcr 2020/02.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Tv und Plasma ?

    Man, vergiss es da wird gar nix erneut komprimiert, dieser Irrlglaube haelt sich wie die Pest...