1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV/ Sky DSL/ Premiere aufzeichenen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mister anderson, 10. Juni 2004.

  1. mister anderson

    mister anderson Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo
    da ich in diesem Forum neu bin ,hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Folgendes Problem : Ich möchte mir eine weitere TV Karte in meinen Rechner einbauen ( Für ASTRA ), um Programme wie Premiere aufzuzeichen . Nun betreibe ich bereits ein PCI Karte für Sky DSL von Strato ( Eutelsat ) Werde ich darauf hin Probleme mit meiner Hardware bekommen ,? Bei Strato hat man mir auch nicht wirklich weiterhelfen können . [​IMG] . Geht das überhaupt . Hat jemand schon Erfahrungen mit der selben Situation ? Was genau brauche ich für Hardware um Premiere am PC zu sehen bzw.aufzuzeichnen ? Am besten mit konkreter Kaufempfehlung . Wie funzt das ? Ich habe von einem Bekannten gehört das wenn man die Smardcard irgendwo anders reinsteckt , sie dann in der normalen d-Box 2 nicht mehr funktioniert . Stimmt das . ?
    Ihr würdet mir echt weiterhelfen . Danke
     
  2. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    558
    Ort:
    Karlsruhe, Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend;
    Spaun SMS 9807 NF;
    WinTV-NOVA-HD-USB2, TBS-5922, DVBViewer;
    Golden Media Spark Triplex;
    AW: Digital TV/ Sky DSL/ Premiere aufzeichenen

    Wenn du Premiere haben willst, musst du dir eben eine dementsprechende Karte kaufen, dann brauchst du natürlich eine Karte mit CI (Common Interface).
    Und wieso wilslt du zwei Karten für 2 Satelliten?!?!
    Hol dir einen DisqC um die beiden Schüsseln zusammenzuführen, bzw. nen 9/x Multischalter wenn du auch noch zusätzlich an anderen Receivern Sat-TV schauen willst.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen