1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digital TV Premium Komplett" bei Unitymedia kündigen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Phosfour, 23. Januar 2008.

  1. Phosfour

    Phosfour Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,


    Bin schon länger Kunde bei UM,habe dann irgendwann Digital TV Premium Komplett gebucht, nun möchte ich umsteigen auf Basic oder das nächste höhere Modell Digital TV Plus.Will unbedingt das Komplett Premium mit Premiere loswerden....

    Nun meine Frage wie kündige ich dieses damals noch verfügbar gebuchtes Paket am besten und vor allem am wirksamsten ?

    Danke für Hilfe


    Gruß

    Phosfour
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.432
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: "Digital TV Premium Komplett" bei Unitymedia kündigen

    So was kann man am besten Kündigen und dann neu abschließen. Dabei kann man dann auch noch bestimmt ein extra Monat bei rausschlagen.

    Falls mann das nicht will kann man mal höfflich bei der Hotline anrufen und nachfragen. Das umbuchen geht bestimmt irgendwie.
     
  3. Phosfour

    Phosfour Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: "Digital TV Premium Komplett" bei Unitymedia kündigen

    Habe heute mal die Hotline angerufen, und hätte der "netten" Dame am anderen Ende am liebsten auf die Fre**e gehauen. Unkompetent,Vorlaut,Patzig....

    Kündige jetzt komplett zum nächsten möglichen Termin,und nach Kündigung mach ich neu...
     
  4. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: "Digital TV Premium Komplett" bei Unitymedia kündigen

    Es heißt "inkompetent" und bei Deiner Ausdrucksweise wundert mich die Reaktion der Dame nicht.
     

Diese Seite empfehlen