1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV / Premiere im Ausland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mono70, 7. Juli 2003.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    13°ost in Pakistan kann man den noch empfangen,so mit 3,50-4Meterantenne.Dann ist aber Ende.
    Panamsat 68,5 ost strahlt auch paar deutsche Progamme aus,leider dieser Beam auf Afrika ausgerichtet.Tut mir wirklich leid,das da nichts zu machen ist.
    schönen Abend noch
    vieleicht ist ja mal was geplant deutsche Programme auf Satelliten auf zuschalten,die in Asien zu empfangen sind.(channel D oder so)
    Wenn jemand etwas weiss ,kann man das ja hier mal melden.

    <small>[ 07. Juli 2003, 21:45: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>