1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV Plus läuft weiter ohne Premiere Bundesliga - SoKü möglich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chr1st0ph, 17. Mai 2009.

1. Anzeige
    AW: Digital TV Plus läuft weiter ohne Premiere Bundesliga - SoKü möglich?

du, was kunden meinen dass sie haben und was und wie es letztendlich im system hinterlegt ist, sind zwei ganz verschiedene sachen :D

weil gratis ist nicht gleich gratis :winken:

2. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir wird auch auf der monatlichen Rechnung "Digital TV PLUS/Premiere Bundesliga" als ein Posten ausgewiesen.

nicht streiten ;-)

3. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe als damals bekannt wurde, dass Arena die Buli sendet mir über Iesy mir das günstige Buli Abo + Digitales Fernsehen für 20€ gebucht. Nun lief das auch immer alles super, aber die Bundesliga wird ja nicht weiter laufen auf Unitymedia ab nächste Saison soweit ich das richtig verstanden habe.

Also muss und kann ich das ganze nun kündigen? Die berichten mir nie was und setzen einen mal in Kenntnis von sowas.