1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV Plus + Extra + Premiere Bundesliga für 12,90 €

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Larswi, 1. August 2008.

1. Jack68

Jack68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Digital TV Plus + Extra + Premiere Bundesliga für 12,90 €

Bei mir geht das nicht. Wenn ich über den Kundenlogin meinen Vertrag ändern möchte, kann ich das neue Paket zwar auswählen, es wird auch zunächst 12,90 € angezeigt, aber schon der Hinweis, "Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten im nächsten Schritt kann erst basierend auf Ihrer konkreten Vertagssituation der finale Preis bestimmt werden.", macht stutzig.
    Wenn ich dann auf "Jetzt bestellen" klicke, kommt, "Ihr gewähltes Produkt: Digital TV PLUS + EXTRA + Bundesliga Angebot für 24,90 €." :mad:
    Bisher hatte ich nur das alte Arena-Bundesliga-Abo.

2. fronti

fronti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe das Paket auch erst so ausgewählt und kam dann auf den Preis von 24,90 €. Darauf hin habe ich dort angerufen und gesagt, dass dies ja nicht stimmen könnte, da ich vorher ja 12,90 € angezeigt bekommen habe. Darauf hin man mir den Preis von 12,90 nochmals bestättigt und mir so eingegebucht.:confused: Jetzt warten wir mal die schriftliche Bestätigung ab.:confused:
    Vorher hatte ich das Plus-Paket.
    Gruß fronti

3. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß jemand, ob Unitymedia das Angebot auch auf bestehenden I02 Karten freischaltet?

4. nachtschicht

nachtschicht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jap, machen sie, habs gestern telefonisch schalten lassen, über den online-service ging es net...

5. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super. Kommen dann noch die Gebühren für den digitalen Kabelanschluss dazu? Die I02 Karte stammt noch aus "besseren Zeiten".

Ich zahle allerdings bereits einmal für einen anderen Vertrag die digitale Grundgebühr. Muss ich dieses also zweimal zahlen?