1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV ( ORF MACHBAR ? )

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Neikon, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neikon

    Neikon Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ich wohne in Berlin und wollte fragen wie ich die orf kanäle empfangen kann ich brauche orf1 :D ist sowas irgentwie möglich ? wenn ja wie pls help

    thx schonmal...
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Digital TV ( ORF MACHBAR ? )

    Nein.

    Es wäre nicht schlecht, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest. Dann wäre dein Beitrag nicht nötig gewesen.
     
  3. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    AW: Digital TV ( ORF MACHBAR ? )

    Ja, ORF1, ORF2 und ATV+ können natürlich auch in Berlin empfangen werden.
    Allerdings dürfen in diesem Forum keine diesbezüglichen Hinweise gegeben werden, also nicht wundern, wenn solche Fragen im Sinne der PC hier bewußt falsch beantwortet werden.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Digital TV ( ORF MACHBAR ? )

    Du hast indirekt schon ein Hinweis gegeben. ;)

    Die Suchmaschinen wissen mehr als man denkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen