1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV hat kein ARD ZDF PRO7 KABEL1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von deafpassi, 15. Mai 2017.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    3.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    Die Werte vom gefundenen RTL-Transponder sind ja auch eine Katastrophe und ich vermute du bist der Einzige der von dieser schlecht eingestellten Sat-Schüssel sein Bild bekommt. Signalqualität sollte mindestens 70 betragen und gut ist größer 90.
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nö. Bei La Deux habe ich konstant 57%. Mehr gibt's nicht und das reicht völlig. :cool:

    Zum Empfang verwende ich übrigens keine Satelliten-Antenne, sondern eine richtig gute UHF-Dachantenne. :winken:
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es macht halt noch einen Unterschied, ob das Signal konstant ist oder schwankt.
     

Diese Seite empfehlen