1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV hat kein ARD ZDF PRO7 KABEL1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von deafpassi, 15. Mai 2017.

  1. deafpassi

    deafpassi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich besitze neue panasonic dmr bst950 und dort hat keine ARD, ZDF, PRO7 & Kabel1. Aber RTL, RTL2, und andere steht da Empfang was kann Fehler sein. Gibt es DMR BST950 per Internet TV empfangen wie z.B. Telekom Entertain?

    Würde auf eure Hilfe freuen...

    Danke nochmal...
     
  2. MM194

    MM194 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der BST ist für Saterlitenempfang (DVB-S und S2), nix Internet. Sat-Schüssel falsch angeschlossen?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    @deafpassi
    Beschreibe bitte genau deine Satanlage. LNB-Marke/Typ? Multischalter ja/nein?
     
  4. deafpassi

    deafpassi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @MM194 & @KeraM

    [​IMG]

    Diese ist Anschluß und kenne ja nicht gut aus.
    Ich wohne ja Mietwohnung. Und ich habe meine Nachbarn gefragt. Alle haben Sender.

    Als ich Programm gesucht da steht Astra 19.2 E.

    Mehr kenne ich leider nicht gut aus...
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du größeres Foto von diesen "Verteiler" machen? Man kann nicht genau erkennen was für ein ist das.
     
  6. deafpassi

    deafpassi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, da fehlt Low Band ganz.;) Normalerweise müssen da 4 Kabel angeschlossen werden, bei dir sind nur 2(High-horizontal und vertikal).
    Seltsam ist, dass du RTL und RTL2 empfangen kannst und ARD, ZDF, PRO7 & Kabel1 (in SD) nicht. Die alle Sender senden auf High Band.
    Kannst du in deinen Receiver nachschauen auf welche Frequenz RTL ist?
     
  8. deafpassi

    deafpassi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.397
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @deafpassi
    Ich würde den LNB am Spiegel und den Multischalter entsorgen und einfach ein neues Twin-LNB anbringen auf denen über die zwei Kabel direkt das gesamte Spektrum für zwei Empfänger zur Verfügung steht.
    Nutzt du überhaupt irgendwo DVB-T was am Multischalter noch eingespeist wird ?
     
  10. deafpassi

    deafpassi Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @seifuser
    Welche würdest du mich empfehlen? Ich kenne es nicht gut aus und habe etwas nicht verstanden was es meint. Mein Vermieter sagte nur diese Kabel und das 3 schwarze Kabel ist für andere zimmer (2x Schlafzimmer und 1x Kinderzimmer)... Vielleicht kannst du z.b. Amazon was teile mich schicken dann kaufe iCh was. Danke...

    Und das Spiegel ist für alle zusammen Nachbarn...
     

Diese Seite empfehlen