1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV (DVB-T) in Graubünden/Schweiz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Martin4004, 17. Dezember 2006.

  1. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    hallo, ich habe eine Frage. Für die Dauer eines Urlaubes kann man in Graubünden beim Fachhandel ein Smartcard für 2 CHF/Tag erhalten, mit der man das Programm der Telerätia sehen kann. (Quellen: www.teleraetia.ch sowie eine Mail eines Fachhändlers in der Urlaubsregion)
    Nun benötige ich noch Hilfe bezüglich des DVB-T Receivers den man benötigt: Weiß jemand, mit welchem Verschlüsselsungssystem der Receiver ausgestattet sein muss?
     
  2. PeterA

    PeterA Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Zürich
    AW: Digital-TV (DVB-T) in Graubünden/Schweiz

    Der für Telerätia benötigte DVB-T Receiver kann nicht gekauft werden, sondern wird von Telerätia ausgeliehen.

    Die Programme der SRG werden unverschlüsselt übertragen, allerdings sind noch nicht alle Regionen Graubündens auf DVB-T umgestellt, siehe DVB-T Versorgungskarte: http://www.digitalesfernsehen.ch/Versorgungskarte.cfm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Digital-TV (DVB-T) in Graubünden/Schweiz

    Soweit mir bekannt auch die der ARD und des ORFs.
     

Diese Seite empfehlen