1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Timmm, 1. September 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.722
    Zustimmungen:
    13.255
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

    Morjen, mir gehts schon ähnlich wie Dir, ich vermisse die privaten Sender nicht.
    Daher bin ich Premiereabonnent. Und da lege ich schon Wert darauf das ich Premiere und die ÖR auf einem Receiver sehen kann. Ich möchte mir keine zwei Boxen hinstellen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.468
    Zustimmungen:
    8.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

    Ich auch nicht. Normalerweise ist das auch nicht notwendig.
    Gruß Gorcon
     
  3. Robinson

    Robinson Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

    Hallo zusammen,

    meine Eltern wohnen noch auf dem Dreesch 1 und ich will ihnen die Vorzüge des VoIP zugute kommen lassen. Allerdings lohnt es sich bisher nur, wenn das Internet dazu aus dem TV-Kabel kommt.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann Primacom in dem Bereich das Internet aufrüstet?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.468
    Zustimmungen:
    8.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

    Das wird in der nächsten Zeit nicht passieren.
    Primacom ist in SN nur NE4 Anbieter und verfügen daher nicht über ihr eigenes Netz.

    Gruß Gorcon
     
  5. Robinson

    Robinson Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

    Schade!!! Wer könnte das denn bewerkstelligen, wem gehört also das Netz?

    @Gorcon: BTW, wo steht eigentlich Deine Web-Cam? Ist die auf ner Strassenlampe installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.468
    Zustimmungen:
    8.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital TV bzw. Premiere bei Primacom Schwerin

    Die KDG ist speist in das Netz ein. Aber die rühren auch keinen Finger.
    Ich kann mir nicht vorstellen das da in der nächsten Zeit etwas passiert.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen