1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ackibaun, 3. Juni 2008.

  1. ackibaun

    ackibaun Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digital TV am PC

    Ergänzung von mir:

    Jetzt funktionieren die Kanäle ab 101 mit ARD und ZDF

    Wenn ich allerdings über Digtal TV z.B. von ARD nach ZDF umschalten will, folgt das Bild nicht nach bzw. wirkt wellig und verschwommen.
    Bei den regionalen Sendern wie HR oder WDR gibt es da keine Probleme Gibt es noch einen Tipp, ob man bei der Hauppauge TV Karte oder meinem System oder bei der Box noch etwas mit der Bildschirmauflösungsrate oder Frequenzen einstellen muss?

    Ausserdem gibt es bei vielen Sendern wie auch VOX den Hinweis 101, dass Programm kann nicht empfangen werden.

    [​IMG][​IMG]Vielen Dank für Hilfe