1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-TV über fremden Kabelanschluß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tannenbaum, 2. Juni 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß

    Nichts anderes habe ich geschrieben. :D
     
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß

    Also das Problem scheint ja zu sein, dass der Kabelanschluss im Moment schon auf dich läuft, denn du sagst ja, dass du ihn über die Nebenkosten abrechnet. Somit bist du natürlich auch jetzt schon der Kunde und somit kann ich mir auch vorstellen, dass du den Digitalvertrag machen musst.
    Ansonsten braucht der Mieter auf jeden Fall eine Zustimmunt von dir, da für den Digitalempfang vielleicht ein neuer Verstärker rein muss oder was anderes an der Verkabelung gemacht werden muss und da müsstest du natürlich zustimmen(so kenne ich es zumindest von KabelBW).
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß


    Doch !!!

    Zitat von Charly1511
    Das ist nicht richtig.

    Wer als Mieter Digital schauen möchte, kauft sich einen dementsrechenden Receiver, schließt ihn an und guckt.


    Und wenn er nun RTL oder PRO 7, SAT 1 oder VOX :eek: gucken will ? Dann braucht er eine freigeschaltete Smartkarte !!!


    Gruss aus Neustadt



     
  4. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß

    Wie wär's denn mal, wenn Du direkt bei Iesy anrufst und dort nachfragst, wie das Problem gelöst werden kannst. Du bist der Kunde und da werden sie Dir schon helfen: Telefon: 01803 - 88 88 33 (9 ct. /Min)

    Hier in diesem Forum wirst Du keine endgültige Antwort erhalten - vielmehr wird auch dieser Thread auf x-Seiten ansteigen und jeder äußert nur einen Bruchteil Wahrheit - weil's keiner richtig weiß ...
     
  5. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß

    der Mieter beantrag bei ish bekommt eine box und bezahlt digital extra.

    so läuft es
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß


    den ist nicht's mehr hinzuzufügen !


    Gruss aus Neustadt
     
  7. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß

    Ich bin auch Mieterin einem 4 Familienhaus.
    Ich habe mir einen Reciever gekauft,bei Iesyangerufen und Tividi bestellt.
    Mein Vermieter hatte damit nix zu tun, den Betrag bucht Iesy von meinem Konto ab.
    Iesy wollte lediglich den Namen und die Anschrift meines Vermieters wissen, wahrscheinlich nur zum Überprüfen ob der Kabelanschluß auch ordnungsgemäß angemeldet ist.

    Also kannst Du deinem Mieter ruhig sagen er solle sich direkt an Tividi wenden.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digital-TV über fremden Kabelanschluß

    Wenn du mich schon zitierst, dann bitte komplett.