1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Tv über EWT

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mareike, 12. Oktober 2006.

  1. Mareike

    Mareike Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ennepetal
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Also am besten fange ich mal vorne an. Hatte bei ner freundin dieses Tividi gesehen, dachte bis zu dem Zeitpunkt noch das wir auch bei ish sind. Nachdem alles vorhanden war und nichts funktionierte habe ich meinen vermieter angerufen, der meinte wir wären net bei ish sondern die wären zur EWT gewechselt.

    Jetzt habe ich mal geguckt bei der EWT aber die bieten ja kaum was an. das einzigste Digitale was ich empfangen kann ist premiere der rest sind nur diese Ausländischen Pakete. :mad:
    Und bei denen muss man den Reciver auch kaufen ich glaube für 79€
    Weiss jemand ob das die billigste Variante ist??

    Mir ging es bei der Tividi Bestellung eigentlich nur um das Paket Tividi Free habe es dann aber komplett genommen mit arena und Tividi family.
    Free eigentlich auch nur wegen Nick.

    Nick wird aber laut der EWT HP auch analog eingespeist finde aber weder senderbelegung noch sonst irgendwas. auch nach mehrmaligen suchlauf findet er den Sender net.

    Jetzt habe ich natürlich bei ish alles gekündigt da es hier net läuft und muss natürlich den reciver inkl. smartcard zurückschicken.

    Nun meine frage wann wird es Tividi oder ähnliches bei der EWT geben den kabelvision geht bei mir auch net..
    Ich kann bei dem Verein nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Sorry ist was länger geworden
    Mareike:winken:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Digital Tv über EWT

    EWT hat verschiedene Pakete in verschiedenen Städten. Mal KDG, mal kabelvision.
    Lies neues zu ewt
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Digital Tv über EWT

    Nimm Premiere Thema, das ist so ähnlich wie TIVIDI. :cool::D
     
  4. Mareike

    Mareike Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ennepetal
    AW: Digital Tv über EWT

    ja gut das ist auch das einzigste was die EWT mir nach der verfügbarkeitsprüfung anbietet.. Premiere...
    Naja meine tochter würd auch gerne nick haben und den hätte ich bei ish mit dem tividi free auch gehabt.. oder gibt es bei premiere irgendein guten kindersender???
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Diese Seite empfehlen