1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital TV über den Computer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von soerenhawk, 8. August 2005.

  1. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Digital TV über den Computer

    Genau das ist es ja, wieso ich digitales Fernsehen unbedingt haben möchte. Ich will unbedingt den Sender Nickelodeon haben, wenn er das erste mal zu sehen ist. Deswegen finde ich es was schade das NetCologne erst ab herbst mit seinem Digitalen Angebot kommt. Was kann ich da nur tun?
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Digital TV über den Computer

    Unter diesen Umständen könnte Dir nur Satelliten-Empfang helfen...http://www.bw-sat.de/ ;)
     
  3. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digital TV über den Computer

    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da ist es leider nicht gestattet eine solche anzubringen ;) zumindest bei uns :) Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten?