1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rebirth, 9. August 2005.

  1. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    Ich glaube da hätte ich auch großes Interesse !

    Meldet sich jemand bei mir ?
     
  2. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    genau deswegen ist in deiner Sigantur der Betrag nicht aufgeführt und auch nicht richtig, atletico. Sind nämlich da 44 Euro und zerquetschte.:winken:

    And die PNs-Schicker. Ich schau mal, was sich machen lässt.

    Ist ja heftig, wieviel das interessiert sind.:eek: Digital+ hätte in der EU 100% so an die 2-3000 zusätzliche Abos mindestens.
    Ich bleibe aber dabei: Ich mag den Laden nicht, denn wer so eine Abzocke bei der Receiverzwangsmiete betreibt, hat bei mir verschissen.

    GC
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    Das ist durchaus realistisch denke ich, wobei, wenn das ganz offiziell ginge, wären das mit Sicherheit noch erheblich mehr. Das größte Problem bei solchen Abovermittlungen ist ja immer das gegenseitige Vertrauen aufzubauen. Ich denke dadurch sind viele von Beginn an abgeschreckt es überhaupt zu versuchen.

    Hast schon recht, aber es geht ja leider nicht anders.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    mal eine frage zu deren hp! könnt ihr deren seite öffnen oder ist die (wie mache us seiten) nur für spanier zugänglich? cplus.es
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    Klar kann man die öffnen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    danke! bekomme auf beiden adresse (plus.es und cplus.es) nur die meldung recurso inexistente
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    Das ist manchmal der Fall wenn die Seite überarbeitet wird. Normalerweise geht jedoch alles problemlos, zudem ist die Page sehr übersichtlich gestaltet.

    Thema Zwangsreceiver: Natürlich sind 36 Euro monatlich nicht die effektiven Kosten für Digital +, allerdings gibt es doch auch bei Premiere sicherlich noch die Möglichkeit eine Box zu mieten, so dass sich die Kosten letztlich wieder ausgleichen. Selbstredend wäre ich auch heilfroh, die Box verscherbeln zu können, groß ist die Hoffnung freilich nicht, dass Sogecable in naher Zukunft seine Politik überdenkt. Da müssten schon andere Mächte eingreifen...
     
  8. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    Hallo CranCanaria,

    hast Du vielleicht schon etwas in Erfahrung gebracht, wie man an ein Abo kommt ?
    Wäre toll, wenn Du dich meldest !
     
  9. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    Ich bin dran, brauche aber noch Zeit. ich muss ja auch mal arbeiten gehen.... damit ich essen kann.:D

    Ne, kleiner Scherz.

    Ich kann das nicht allein durchziehen, deswegen brauch ich noch ein bisschen.

    Gruss GC
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digital + spanisches Pay tv Abo Wie möglich ?

    mache dir keinen stress! gut ding braucht manchesmal weile.

    johannes