1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL+ Spanien wird bestreikt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarkusM, 15. April 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe die Meldung hier im Forum nirgends gefunden, daher stelle ich sie mal ein...

    Der spanische PayTV-Anbieter Digital+, der ja auch auf Astra 19 Ost und Hispasat 30 West sendet, wird bestreikt.

    Die Mitarbeiter der Firma PRISA, die ja verantwortlich für die Abwicklung von Sportübertragungen auf den Kanälen CANAL+ Deporte, usw. sind, haben seit Mittwoch ihre Arbeit für 5 Tage eingestellt. Man reagiert auf Ankündigungen der Unternehmensführung, Stellen streichen zu wollen.

    Damit kommt es anscheinend auf mehreren Canal+ Sportkanälen zu einem Problem mit Sportübertragungen. So soll die NBA und weitere Übertragungen (auch von der Primera Division) betroffen sein und nicht über die Bildschirme laufen.

    Laut spanischen Foren ist auf den HD-Kanälen schon ein Standbild mit einem Hinweis zu sehen.

    Hier der Bericht in spanisch... Digital+ en negro. La huelga en Prisa afecta a los clientes

    In deutsch gab es leider keinen.

    So etwas wäre doch bei SKY hierzulande undenkbar.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DIGITAL+ Spanien wird bestreikt

    Dürfen die bei Sky nicht streiken??
    Oder warum undenkbar??
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: DIGITAL+ Spanien wird bestreikt

    Naja, ein Streik bei SKY und das noch in Deutschland. Habe ich persönlich beim Fernsehen noch nie erlebt.

    In Italien, Spanien, Griechenland, usw. ist das ja alles schon passiert. Aber bei uns...
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DIGITAL+ Spanien wird bestreikt

    Bei uns traut man sich das nunmal nicht.
    Die Leute haben zu große Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren.
     

Diese Seite empfehlen