1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ (Spanien) und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mvossi1, 27. Dezember 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Ich hatte vor drei Jahren Digital+ das volle Paket mit allen Taquillas für 6 Monate. Dabei habe ich auch die Konferenz von Taquilla entdeckt, die auch zur Copa Del Rey statt fand.
    Ich habe eben aktuell Canal Digitaal, sind also die Holländer:D
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Bei den ganzen Canal Sendern kann man sich schonmal vertun.lach.
    Die Holländer haben aber auch ihren stolzen Preis.
    Canal Digtal Spanien hat auch angezogen,nur weil Liga hinzukam.Hatte eigentlich für 999 Deporte bezahlt.Dann bekamen die nur die Karte für Liga und der Aufschlag dann zum Freundschaftspreis 1450 Euro.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Ich finde den Preis von Canal Digitaal (NL) ok. Zumindest den Preis, den ich zahle. Habe das Abo von einem Niederländer ohne Provision. Zahle gerade einmal 17 Euro (ist teurer geworden). Dafür habe ich aber alle Hauptkanäle, die Sportkanäle und die Zusatzkanäle. Dafür keine Filmkanäle und Eredivisie, aber das stört mich nicht.
    Über Händler ist das deutlich teurer!

    Bei Digital+ Spanien ist das ein Problem, da die Händler ziemlich großes Risiko haben. Die Spanier sind mit den Abos sehr streng, soweit ich weis. Also man muss seinen Preis zahlen, sofern man keinen Spanier persönlich kennt.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Da hast du das Abo von dem Holländer zu einem guten Kurs.
    Bei den Spaniern gibt es so gut wie keine Anbieter ebenfalls von den Holländern,z.B. bei Ebay.Bei Sky Italia hat man große Chancen bei Ebay etwas zu ersteigern.Ebenfalls TNT aus Frankreich.Da habe ich auch schon was gesehen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Ja, habe ich wirklich Glück gehabt.
    TNTSat kann man z.B. in einem französischem Online-Shop bestellen, ging bei mir einwandfrei. Man muss halt jedesmal einen Receiver mitbestellen, das ist das Problem.
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Das ist doof wenn man immer einen neuen Receiver bestellen muß.Dann hat man ja alle 5 Jahre einen neuen Receiver.Das ist ja fast wie bei Sky Italia.Da braucht man auch den Sky Italia Receiver.Danach kann man aber verlängern.
    Sky Italia habe ich nicht viel genutzt.Irgendwie nervt es mich immer den Receiver umzustecken.Da mache ich lieber einen Modulwechsel.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Ja, zumindest wenn man eine neue Karte haben will. Weil verlängern kann man nur, wenn man einen Franzosen kennt und er sich registriert. Da habe ich allerdings keinen, der mir das machen könnte.

    Wie man aber sieht, nutzt du ebenfalls einige PayTV Abos aus dem Ausland.

    So, geh jetzt offline, da ich mir die NHL anschaue. Bis dann!
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Bis dann lieber Marcus
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Ja, auf zweiter Tonspur ist bei Bundesliga-Übertragungen auf Canal+ Futbol der Sky-Kommentar zu hören.
     
  10. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    bin spanier und habe digital plus über meine schwiegermutter laufen canal plus liga zeigt fast immmer real madrid und barca und canal plus auch bezahle jeden monat 15 euro habe nur canal plus liga digital plus hat ein angebot heist amigos plus kostet dan mit canal plus und canal plus 13 euro in monat wenn interese hast .mfg