1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ (Spanien) und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mvossi1, 27. Dezember 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Nein, Bundesliga läuft auf Canal+ Futbol. Dort lief bisher IMMER Schalke, also würde dir das Angebot dort reichen, nach meiner Einschätzung.

    Taquilla kostet extra, aber ich würde dir nur zu Canal+ Futbol (Deporte + Paket wenn es noch existiert) raten. Dort laufen auch Primera Division Spiele mit Barca und Real.

    EDIT:
    @ MuddyWaters: Ich denke auch, dass die Konferenz von diesem Taquilla-Kanal übernommen wird. Ist wie gesagt vor drei Jahren gewesen. Dort mit Radiokommentatoren damals. Vielleicht kommt es nur am Samstag oder Sonntag? Und nicht immer.
     
  2. mvossi1

    mvossi1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Bei den Schalke-Spielen .. sind diese Live ? oder werden die zeitversetzt gezeigt ?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Sind live und eben anscheinend auch in deutschem Kommentar beim HD-Kanal lt. Randfichte.
     
  4. mvossi1

    mvossi1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Super .. noch mal ein grosses Danke !! Ich werde mich dann morgen mal mit Digital+ herumschlagen das ich es so schnell wie möglich bekomme
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Bitte, gerne! Informiere uns dann mal über den Kommentar auf dem HD-Kanal, ob der wirklich von sky ist.

    Viel Spaß beim Schauen!
     
  6. mvossi1

    mvossi1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    ok .. werde ich machen .. wobei .. nen HD-Fernseher habe ich nicht .. weiss nicht ob das dann funktioniert mit den HD-Kanälen
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Die spanische Konferenz bei AJS ist auch witzig.Zwei englischsprechende kommentatoren für alle Spiele die in der konferenz gezeigt werden.lach.Immer bietet AJS die Konferenz auch nicht an
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Achso...nun wenn du zumindest einen HD-Receiver hast, kannst du dann über Scart (eigentlich eine Totsünde:D) den HD-Kanal auf deinen bisherigen Fernseher sehen. Dann kann man zumindest den deutschen Kommentar hören.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Achso, die sind englischsprachig. Dann sind das keine Konferenzen von Taquilla, die waren ganz klar spanisch.
    Muss aber dennoch irgendwo übernommen worden sein, sind keine von AJS...
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digital+ (Spanien) und Bundesliga

    Das denke ich mir auch,daß AJS selber keine Konferenz macht.
    Welches spanische Packet hast du?Habe mich gerade mit den Holländern vertan.lach