1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital + Spanien in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kisae, 1. November 2006.

  1. kisae

    kisae Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin gerade zu Besuch bei einer Freundin, die für 2 Jahre in Spanien sein wird. Da ich begeisterter US Serien Fan bin, interessiere ich mich für ein Abo, das ich über sie bestellen möchte - funktioniert das überhaupt in Deutschland und was sind die technischen Voraussetzungen? Receiver, Karte, Modul etc.