1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital / Sky Neuling und alles lläuft schief.. HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blade1781, 12. September 2009.

1. Blade1781

Blade1781 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digital / Sky Neuling und alles lläuft schief.. HILFE!!!!

Ich hab den Reciever so angeschlossen wie beschrieben. Von der Dose in den Antennen Eingang vom Reciever, und vom Ausgang am Reciever dann in den TV und Scart hab ich auch verbunden....

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Nciht übers internet ein update machen. Das geht eh noch nicht.
    Dieses update macht der reciver bei der erstinstallation. wenn er keine findet wie gesagt schlechter empfang. Lass dir nen techniker schicken der wirds richten

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie ist denn das analog Bild ? ALso dass auf dem TV, wenn du nicht über die Box schaust.

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Zeichen dafür, dass das Signal extrem schlecht ist.

Der Update kommt über das TV Kabel. Die Box sucht danach beim starten.

Du kannst jeden TV Techniker mit Ahnung der Welt bestellen, den misste eh zahlen. Kabel-BW kommt nur kostenlos, wenn man Telefon+Internet bei denen hat.
    Da Du aber weder Mieter noch Eigentümer bist (hatte eigentlich gedacht, dass man immer eines der beiden ist), kannst Du die Sache auch dem Eigentümer (also Deinen Erzeugern) aufs Auge drücken.

Das ist es auch, wenn denn die Hausanlage i.o. ist. Vermutlich wurde aber da die letzten 25 Jahre nichts dran modernisiert.

5. Skylor

Skylor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HW 24(Smartcard ist nicht richtig eingesteckt) darf bei dir nicht kommen, es muss bei dir HW 324 sein.
    Deine Software ist nicht aktuell, wie die anderen schon sagten versuche mal über das Premiere/Service Menü ein Software update zu starten.
    Sollte es nicht gehen probiere es mal mit einer Werkseinstellung, so das der Receiver eine neue Kanal suche und Software update startet.
    Wenn er immer noch zu wenig Kanäle und keine Software findet, liegt es wirklich an deinem Empfang. Versuch mal das Antennenkabel zu tauschen, kann auch manchmal daran liegen.
    Du darfst auch keinen Verteiler zwischen Kabeldose und Receiver haben, dadurch kann das Signal zu schwach werden.
    Schau mal nach deiner Signal Qualität und Stärke, Optimal ist Stärke 55 - 65 und Qualität 90-100.
    Sollte deine werte stark davon abweichen stimmt was mit deinem Anschluss nicht, dann musst du KBW anrufen und die sollen mal deine Leitung durchmessen.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  6. Blade1781

Blade1781 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann schicke ich das denke ich mal zurück. Die Anlage zuhause is schon alt und noch nie modernisiert worden. Als ich bei Kabel angerufen hab um zu bestellen hieß es eben das es kein Problem is, Reciever dran, Karte rein und alles funktioniert. Aber wenn da jetzt erst an den Anschlüssen rumgefummelt werden muss die da jetzt seit was weiß ich wie vielen Jahren im Haus liegen kannst das ja vergessen. Na gut dann hat sich das ja erledigt, aber danke an euch für die Tipps... :)