1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ Sender mit C+ Kennung ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 11. November 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital+ Sender mit C+ Kennung ?

    Was mir jetzt erst aufgefallen ist:

    Die Internet Seite Canal+: la televisión premium líder donde tú decides | Canalplus.es war vorher mit Digital+ Logo versehen.

    Nun ist aber nur noch das CANAL+ Logo vorhanden und die Seite wurde merkbar verändert.
     
  2. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digital+ Sender mit C+ Kennung ?

    Bei den "Testbildern" auf 10.847 V ist auch das Canal+ Logo zu sehen wo vorher das Digital+ Logo zu sehen war.
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Sender mit C+ Kennung ?

    Ist mir auch schon aufgefallen. Genau wie auf dem Kanal Portada. Früher DIGITAL+ Logo, seit der Umstellung CANAL+.

    Wollen die Spanier nur noch CANAL+ benutzen und nicht mehr DIGITAL+ ?
     
  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digital+ Sender mit C+ Kennung ?

    dann war ja mein Beitrag doch nicht so falsch ;)
     
  7. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital+ Sender mit C+ Kennung ?

    Dein Thread ja. Ging quasi ja nur um die Sendererkennung.

    Aber das komplett der paket Name fallen gelassen wird stand nicht da. Und deine erkennsnis sah ich schon seit Mite Oktober.

    Nur das Primäre Ziel ( DIGITAL+) nicht mehr rwähnen sagtete nicht aus.