1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Satellite Receiver hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Siciliana, 24. Juni 2007.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digital Satellite Receiver hilfe

    also ich würde sagen - so sicher wie das AMEN - hat der lnb einen fehler!:winken:
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Satellite Receiver hilfe

    Und für einen Sizilianer ist das Amen in der Kirche schon sehr sicher! :winken:
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Digital Satellite Receiver hilfe

    Nochmal ohne Kirche.;)

    .....getauscht und die kabel ebenfalls. aber es bleibt dabei das es im wohnzimmer über beide Ausgänge empfange und in mein zimmer nur ein paar. (Habe den Satz etwas modifiziert.) So isses aber wohl gemeint.;)


    Beide Ausgänge eines LNBs funktionieren demnach im Wechsel mit dem Kabel am Empfangsplatz 1. Wieso lieber @Viceroy - soll denn dann das LNB einen Fehler haben?

    Der wäre aus meiner Sicht nur dann gegeben, wenn die Probleme am Empfangsplatz 2 nur dann auftreten, wenn beide Receiver in Betrieb sind.

    Die oft verbreitete Mitteilung zu Monoblocks und Quad LNBs eben - wenn ich Receiver 1 an habe und einen weiteren Receiver dazuschalte, habe ich keinen Empfang mehr.
     
  4. Siciliana

    Siciliana Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Satellite Receiver hilfe








    ich habe versucht ein receiver auszuschalten stecker raus und alles trozdem hab ich kein empfang im mom von deutsche programme über astra