1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Satellit ARD und ZDF schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alegro007, 3. Januar 2009.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Digital Satellit ARD und ZDF schlechter Empfang

    Tja,wenn du "eigentlich 0 Plan" hast.........:D

    Wie genau ist deine Satanlage aufgebaut?
    -Schüssel?
    -LNB? Typ/Bezeichnung
    -Multischalter? Marke/Bezeichnung
    -noch welche Verteiler/Weichen?

    Hast du Kabel und F-Stecker überprüft? F-Stecker eventuel neu aufsetzen.
     
  2. Malefica

    Malefica Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Satellit ARD und ZDF schlechter Empfang

    hmm ja mit diesen Fragen hatte ich zwar gerechnet aber insgeheim gehofft das evtl dieses oder ähnliches Problem schon mal bekannt war so das man es evtl etwas einengen hätte können :eek:

    Kabel und F-Stecker hab ich überprüft, Weichen und Verteiler gibt es keine ausser diesen Kasten aufm Dachboden.
    OK dann muss ich da doch mal hoch klettern und mir das alles genauer ansehen, aber nicht mehr heute :D

    Trotzdem nochmal Danke schön für die schnellen, freundlichen Antworten