1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital SAT TV Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wspatz, 7. Juli 2003.

  1. wspatz

    wspatz Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi, bin eigentlich ganz neu im Gebiet des Digitalen SAT Fernsehens. Daher vielleicht auch einige Fragen, die etwas einfach wirken, bitte trotzdem um Antwort.

    1) Gibt es gute Informationen (Buch/Artikel), wo ich mich in das Thema einlesen kann ? (Erklärung und Anwendung/Beschreibung oder Schulung der Fachausdrücke (z.B. patchen, downloaden von patches, CI / CA, wie man vom PC/Internet etwas auf den SAT Receiver überspielen kann, etc).

    2) Gibt es bessere Dokumentationen für die HUMAX SAT Receiver ?

    3) Gibt es in Wien eine Usergroup, wo ich Gleichgesinnten begegnen kann ?

    Vielen Dank und im voraus läc sch&uuml

    wspatz
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guck doch mal auf der Hauptseite,auf der linken Seite unter Technik.Da wird einiges zu Thema Satempfang erklärt.
    schönen Abend noch

    <small>[ 07. Juli 2003, 23:16: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    www.beitinger.de/sat

    Da verläßt Du sehr bald den Bereich der Legalität. Deshalb wird es wohl kein Buch drüber geben.