1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von djhurricane25, 2. März 2006.

  1. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallöchen wollte mal nach fragen ob es digitale Satreceiver gibt die einen usb anschluss haben aber keine Festplatten receiver
    Gibt es da welche???
     
  2. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital Sat Receiver

    Schade das mir keiner einen tip geben konnte
    Gibt es denn normale Digitale Satreceiver mit USB / Firewire Anschlüssen oder andere die ich an denn PC anschließen kann
    Ich möchte mir denn kauf einen teuren Festplattenreceiver sparen
    Was für möglichkeiten gibt es????
    Thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  3. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Mansfelder Land
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    AW: Digital Sat Receiver

    Na klar gibt es sowas:

    Hauppauge: DEC3000-S
    Siemens : Gigaset M750 S

    (Bei Google findet man so was auch :eek:)
     
  4. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital Sat Receiver

    Danke gibt es nur diese zwei Marken??? Und dann noch ne andere Frage und zwar ziehe ich demnächst um und muss mir deshalb ne neue Satanlage zulegen wollte gerne die beiden Satebenen von Astra und von Hotbird empfangen was muss ich beachten und auf welche Marken kann ich zurück greifen oder gibt es noch mehre die ich empfangen kann????
    danke
     
  5. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital Sat Receiver

    Jetzt noch mal auf die Sat Anlage zurück zukommen möchte gerne Hotbird/ Astra empfangen was brauche ich dafür reicht es wenn ich zwei Lnb`s nehme einen Multifeedhalter es werden maximal 2 Receiver benutzt muss ich auch auf die Spiegelgrösse achten und währe ein multischalter angebracht
    Ich steige da so langsam nicht mehr durch welche kombination besser ist und am günstigsten
    Wer kann mir ein paar hilfe stellungen geben
    Danke schon mal im vorraus
     
  6. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
  7. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Digital Sat Receiver

    Neotion Box 1000
     
  8. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital Sat Receiver

    Danke für denn link aber wie sieht es mit der Spiegelgrösse aus kann ich da ruhig eine 60cm nehmen oder muss ich eine 80/90cm grösse nehmen
     
  9. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Digital Sat Receiver

    Hallöölööchen, djhurricane25,
    zum Empfang von zwei Satelliten z.B. Astra/Hotbird sollten es schon 80 cm sein.
    Gruß, Grognard
     
  10. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Digital Sat Receiver

    Wie sieht es eigendlich aus kann ich astra und Hotbird über einen receiver empfangen oder muss ich einen zweiten receiver anschaffen
    Wer kann mir mal ein paar vorschläge machen was ich bräuchte ich steige da kaum durch es gibt ja mono twin Singel und Quad Lnb`s und dann mit denn multischalter oder dieses discq 1.2 oder so :confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen