1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL&SAT ohne Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von CoolCopper, 20. August 2004.

1. Zero2Kx

Zero2Kx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DIGITAL&SAT ohne Receiver?

Die DBox 2 mir Betanova hat keinen eigenen Video Text

2. CoolCopper

CoolCopper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@axeldigitv: und was ist mit einschalten! :D

@uli12us: meinst du 30 Sender gleich 30 Receiver?:confused: Dann will ich aber nicht die Stromrechnung sehen.:eek:

@-Blockmaster-: Was bringt mir DVB alleine, sind doch zu wenig Sender? Ich will SAT und wenn es verfügbar wird DVB für die Regionalen Sender.

@ ALL: Wird das Signal vom Receiver zum Fernseher digital übertragen oder nur analog?

Gruß

CoolCopper

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

SCART ist analog. EInen Receiver mit DVI/HDMI Anschluss überträgt das Bild digital zum Fernseher. Aber spätestens in der Bildröhre/Flachbildschirm wirds dann analog ;)

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Alle nachrüstbaren Fernseher haben natürlich weiterhin einen analogen terrestrischen Tuner. DVB + analog Tuner ist also kein problem.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2004