1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital SAT im Altbau - altes Mietshaus - nur ein Koax-Strang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nami, 16. Juli 2007.

  1. nubbler

    nubbler Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: digital SAT im Altbau - altes Mietshaus - nur ein Koax-Strang

    Hi,

    ok, danke für die vielen Infos, das hilft schonmal sehr weiter.

    Der Kathrein-Sonderfall kommt schonmal nicht in Frage, wenn ich richtig gesehen hab kostet der Smart DPA 31 auch >150€, wärs mir für die paar Sender erstmal nicht wert. Somit werd ich wohl erstmal auf die HH-Lösung gehen.

    Werd mal sehen, vielleicht findet sich noch ne möglichkeit den ein oder anderen Raum mit neuer Leitung zu erreichen, ansonsten danke für die Tipps, werd mich dann melden wie ichs gemacht hab bzw. wo´s noch probleme gibt.

    Gruß