1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital SAT-Anlage im Mehrfamilienhaus ohne Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von catch76, 8. November 2009.

  1. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    Anzeige
    AW: Digital SAT-Anlage im Mehrfamilienhaus ohne Receiver

    bis es LED-Fernseher geben wird, dauert es zwar noch etwas, aber generell ist meiner Meinung nach Metz der beste Hersteller für Geräte mit integrieren Receivern. Oma-Verständliche Bedienung, super Bild und Tonqualität, ich habe mein Gerät jetzt ca 2 Jahre und freue mich jeden Tag aufs neue...
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital SAT-Anlage im Mehrfamilienhaus ohne Receiver

    led-tv gibt es schon zb, von samsung!!!!
     
  3. stroti2

    stroti2 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    alles
    AW: Digital SAT-Anlage im Mehrfamilienhaus ohne Receiver

    Jaa,Metz ist das Beste,aber nur wenige möchten die gute Qualität durch Mehrausgabe würdigen.(es ist traurig !!! )Ich kenne keine Firma mit einem besseren Service.Metz geht sogar auf Händlerwünsche und Ideen ein.Ansonsten ist die sog.ZF Sat-verteilung die beste Lösung,da man alles drauf hat,und von keinem Kabelbetreiber bevormundet wird.Umsetzeranlagen kosten ca.500€ pro Transponder und rechnen sich ab ca 100 Wohneinheiten.