1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von debjan, 5. Mai 2006.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

    danke :)
    *mir-auf-den-kopf-hau*

    wird es eigentlich weitere angebote geben, bei denen man receiver "umsonst" oder für nen Euro für Arena bekommt?
    Muss ja nicht direkt über Arena laufen. Aber MediaMarkt und solche Ketten wären für mich durchaus denkbar :eek:
     
  2. Nokiatrain

    Nokiatrain Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

    ich hab da auch mal in der sache eine Frage.
    Also ich bin noch am zweifeln ob ich mir nun arena holen soll.
    also wenn dann das komplettpaket.
    Nur ich les gerade das man wenn man das Komplettpaket bestellt den Reciver schon vorher bekommt und man bis zum Bundesligastart (01.08.2006 d.r.) nur 12,90€ bezahlt und man bis dahin aber die tividi Programme sehen kann.
    Auch wenns nur 8 Programme sind via Satallite.

    Um von diesem Thema nicht ab zu kommen, hab ich das Problem das mein Reciver im Eimer ist und ich einen neuen benötige. Will mir gern einen holen mit Festplatte, worauf ich aber auch arena schauen kann.

    Was schlagt ihr mir da vor??

    *greez Nokiatrain
     
  3. Sequester

    Sequester Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

    schau mal hier:

    http://www.bfm-satshop.de/

    da habe ich meine beiden MF 4 - S gekauft.
    SUPER-SCHNELLE Lieferung, 1 TAG :winken: :eek: :eek: :eek: :winken:

    und der Preis ist auch OK

    u.a. auch eine SEHR GUTE Beratung
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Nokiatrain

    Nokiatrain Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

    was denn an diesem Receiver besonders?? der hat doch keine festplatte

    na nen einfachen Receiver bekomme ich auch von "arena" zugesendet.

    Aber ma ne andere Frage. wenn ich mit tividi bestelle, bekomm ich den doch gleich zugeschickt, oder??
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

    das besondere am MF-4 S ist : er funktioniert und ist leicht zu bedienen! von einer festplatte war im ganzen thread auch keine rede! zu deiner zweiten frage; ruf an bei tividi, dann weisst du mehr!:winken:
     
  7. Nokiatrain

    Nokiatrain Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Sat aber welcher (Arena-)Receiver?

    ich glaub ich muss mal beim lesen helfen...

    dann les ma mein Beitrag

    und zu deiner zweiten aussage

    bin schwerhörig und kann nicht telefonieren und somit verloren. E Mails werden eh nie beantwortet.