1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von couchpotato, 9. September 2004.

  1. couchpotato

    couchpotato Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage an euch und hoffe das, das Thema nicht schon Xmal behandelt worden ist.
    Möchte einen Videoersatz zulegen und dachte dabei an ein Gerät das Digitalsat empfängt eine HDD zum aufnehmen hat und evtl noch nen DVD Brenner. Gibt´s überhaupt da nen Hersteller?
    Welche Hersteller/Typen von Digitalen Satrecivern mit HDD und evtl. USB könnt ihr empfehlen.
    Oder wo finde ich gute Infos.

    THX
    couchpotato
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    Wie wär's mit der Reelbox PVR1100?

    http://www.reel-multimedia.com/de/Endkunde/Produkte.html


    Ich warte schon auf Postings zu der Kiste, macht soweit mal keinen schlechten Eindruck, das Problem wird aber wie bei allen Herstellern die Softwarebereinigung sein. :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    Nur gibts die Box noch nicht zu kaufen.
    Gruß Gorcon
     
  4. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Oberursel
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    ich kann dir den topfield pvr 5000 empfehlen.... goiles gerät...:cool:
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    der topf hat ja keinen dvd-brenner on board, aber die neue dreambox, die glaube ich demnächst rauskommen soll, wird einen dvd-brenner inkludiert haben.

    zur reelbox, gibt es die denn nun endlich?, ist ja schon ewig angekündigt, und genauso oft verschoben worden...

    ciao ciao
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    ...Soll die REEL-Box nicht nur einen DVD-Player haben ? :rolleyes:

    Ansonsten sind ja noch Boxen wie die MovieNET 1500 in Planung, das heisst lange noch nicht zu haben...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    Ja.
    Gruß Gorcon
     
  8. Diamond_0049

    Diamond_0049 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    Tripple Dragon hat einen DVD Brenner.
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    Korrektur:
    Sie hat keinen DVD-Brenner, sie hat einen ext. SCSI-Anschluß, wo ein Brenner angeschlossen werden kann. Er ist auch nur PVR-vorbereitet, wenn du ihn mit HDD und Brenner ausstattest, legst du einen königlichen Betrag auf den Ladentisch.:eek:
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Digital Reciver mit HDD und DVD+-R(W)

    Der sogenannte SCSI-Anschluss ist IDE und wird nur über einen 50pol. Mini Sub-D nach außen geführt. ;)

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen