1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Reciever mit normalem antennenausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RMBone, 14. Oktober 2002.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Warum muß es beim Zweit-TV digital sein, wenn schon die Qualität egal ist? Holt Euch doch bei eBay gebrauchte Analoge für ein paar Euro.
     
  2. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab mir gedacht, dann isses zukunftssicher fals der fernseher mal ausgetauscht wird und außerdem gibt es ja einige programme nur noch digital!
    ansonsten muss ich mal schauen was es so gibt, ich brauch auf jedenfall nen UhF ausgang!